Beiträge von Waldschrat

    Es trifft sich gerade gut, ich wollte mich von dem Ding sowieso trennen.

    Ich habe hier noch einen TRS von meiner Pan. Den hatte ich aufgehoben in der Hoffnung, das Ding könnte iwie aufs neue Moped passen. Selber gebraucht erstanden und viele Kilometer mit geschleppt.

    Das Ding hat keine Typenbezeichnung, beidseitig steht "No1" drauf20220527_075522.jpg.

    Der TRS ist schwarz und kann sein Volumen verdoppeln, indem man ihn höher macht. Die Grundfläche ist ca 35x20 cm.

    Der TRS hat ein Unterteil, welches an der Pan verbleibt, wenn man ins Hotel das Oberteil mitnimmt. Das Unterteil wird mit Riemchen um das Lenkkopflager vorne herum befestigt. Hinten sind zwei Riemchen, die wunderbar an Deine TRS Halter an der Pan passen (da sind welche unter Deiner Sitzbank). Diese Unterteil hat eine Klarsichthülle, genauso wie der obere Verschluß, für Landkarten. Es wird mit einem Reißverschluß mit dem Oberteil verbunden. Im Schritt des Fahrers findet sich ein Fach für die Sonnenbrille. Auch nach vorne hat das Ding noch ein Fach.

    Lange Rede kurzer Sinn: willste das Ding? Dann gehts per PN weiter :mrgreen:

    de hessische Reechtschreibung änerd sich in jeder Region - is teilweise sogar von Dorf zu Dorf unerschiedlich.

    Von daher: alles richtig gemacht

    Bin überrascht, wie günstig die Helme geworden sind. Vor 2 Jahren hat nen Sena Helm noch richtig was gekostet.


    Ich hatte mir in den Helm ebenfalls Micro + Lautsprecher einbauen lassen, aber mangels Gesprächspartner hatte ich es bisher nicht nutzen können. Der Gedanke war auch, Schlußfahrzeug beim Gathering zu machen...

    Wow. was für eine Veranstaltung. Zwei Tage Trialtraining in Großheubach mit gestellten Mopeds. Auf dem Platz war viel los. Kadertraining, DM und EM Teilnehmer, Privatleute aber auch Kiddies, völlig angstfrei, restpektlos und ohne Ahnung von Schwerkraft. Zum Gucken gab's genug. Zum fahren auch. renn däng däng nicht nur rundum, sondern auch von oben und unten. Vorsichtig musste man den Pausenplatz wählen, nicht an hohen Steinen . da kommt plötzlich jemand drüber gefahren.

    Man spürt Muskeln, die man so noch nicht kannte Und bekommt Durst.. :mrgreen:20220507_110418.jpg

    20220507_150656.jpg