Dankeschön
Ich hatte die Kawa als großes Moped in Erinnerung, bei Dir wirkt das Ding wie ne 80er mit Koffer.
Dankeschön
Ich hatte die Kawa als großes Moped in Erinnerung, bei Dir wirkt das Ding wie ne 80er mit Koffer.
Unser Olli hatte wohl heute einen schönen Motorradtag, läuft der doch glatt durch das Video von der Dortmunder Mopedmesse.
Ich hoffe, Du hast uns Bilder mitgebracht
is doch kein Thema Maikel,
Dein Treffen fährst Du am Freitag wie gewohnt an. Samstag fährst du gemütlich um 9,00 uhr los und bist dann 130 km später pünktlich in Dodenau, trinkst mit uns nen Kaffee und fährst zurück auf Dein Treffen.
So kommst Du auch mal zum fahren...
Übrigens gibts in Dodenau lecker Schnitzel
filmt der Kutter nicht alles, was um ihn herum so passiert? Dachte ich zumindest....
Glückwunsch zum neuen Moped.
Schade, etwas zu weit weg
Ich hab keine Ahnung, wo Du herkommst, aber die letzten Jahre waren immer die Schweizer da.
Guude Axel, willkommen im Forum aus Oberhessen.
1. Olli/Lippstadt
2. Willi/Lippstadt
3. Vaumaxx und Vraumaxx
4. Moppedtouri (wahrscheinlich ohne Vrau)
5. hermi (sicher ohne Pfrau Frau)
6.Butter (Peter)wenn es nicht regnet.
7 Waldschrat, der Optimist
Danke Werner,
den Rest als PN
Ach, Ihr seit klasse.
Vielen Dank, wir können es gebrauchen
01 anomai/Herbert
02 Wombel
bin leider raus :-((
Auch unser Jahr hat toll angefangen. Ich konnte sogar schon einige Kilometer fahren.
Leider änderte sich unser Leben am 18.01.2023 grundlegend. Meine Frau hatte am 18.01. eine Operation und im Anschluß einen Schlaganfall. Seit der Zeit liegt sie auf Intensiv, hat Schläuche in allen Öffnungen, ist halbseitig gelähmt, kann nicht sprechen, wird beatmet. Und ist voll da, bekommt alles mit.
In ein paar Wochen kann hoffentlich der Schlauch aus dem Hals, sie wieder sprechen, essen, trinken lernen.
Alle Urlaube sind gecancelt. Ich habe eine behindertengerechte Wohnung in der Nähe gefunden und bereite nun den Umzug dahin vor.
Vielleicht schaffe ich es ja zum Saisonauftakt - noch mag ich nicht daran glauben.