Beiträge von Waldschrat

    Rech Disch net uff, eich rech mich doch a net uff.


    Du bist ein mündiger Bürger und kannst mit Deinem Lappen machen, was Du willst. Rahme ihn meinetwegen ein. Keiner zwingt Dich zum Tausch.


    Die Welt dreht sich trotzdem weiter...

    Problem gelöst.
    Man kann mit viel Mühe auch den Sensor falsch einbauen. -%-
    Mit nem daumenbreit Abstand kann der Sensor nix messen. Vielleicht sollte man nach getanener Arbeit einfach einen Meter zurücktreten sich das Werk mal mit Abstand betrachten;-)
    Jetzt schnurrt sie wieder, hat neue Reifen (richtig herum) und hinten neue Bremsbeläge. :lol:

    Hallo,


    nun habe ich für dieses Jahr die ersten neuen Stocken auf der Pan. Alles toll, super. Also draufsetzen und losfahren.


    Aber - der ABS Selbsttest geht nicht aus.


    Das Mäusekino bleibt unverändert, als wäre ich noch nicht losgefahren. Also blinkt auch kein Fehlercode.


    Hat jemand ne Idee?
    (ST 1100 '96)

    Na, dann bin ich mal auf Deine Rückmeldungen gespannt.
    Ich bin aufgrund hoher Zufriedenheit vom C2 zum C3 gewechselt und war tief enttäuscht. Deutlich lauter, bei geschlossenem Visier kein Unterschied zu offen (bei der Lautstärke), es regnete rein. Als Top flog mir bei einer Autobahnauffahrt erst das Visier samt Scharnier, dann das Nackenkissen weg.
    Ich habe den Helm mit 6 Mangelpunkten zurück gesendet. Diese wurden zwar bearbeitet (Visier und Nackenkissen hält bis jetzt, dicht isser nun auch, leiser aber nicht), aber das Vertrauen ist jetzt weg.


    Wäre mir das bei einem güstigen Helm passiert - naja, selber schuld, was kauft man auch billig. Aber Schuberth????


    Wenn es einen neuen Helm gibt, wird es kein Schuberth. Und in einer hellen Farbe anstatt schwarz. Was die Auswahl einschränkt. Ich mag nicht mehr das Gefühl, das Hirn gegrillt zu bekommen....