Beiträge von Kater

    Und mich würde interessieren - wessen Pan hat die wenigsten Kilometer?
    Ich würde mich da mal als Kandidat ins Rennen bringen wollen:
    Meine Pan hatte 26.500 km beim Kauf Ende Juli 2017.


    Glaube hier bin ich noch mit im Rennen=stups=Neukauf im August 2016 und gestern die 2.600 km überschritten!
    ( kein Druck, oder Kommafehler, Zweitausendsechshundert ) \"Pokal\"


    :DGG Nee, nee mein Schlachtschiff steht nicht rum. Fahre; bei trockenem Wetter; jeden Tag zur Arbeit. Und das sind immerhin 5 km - einfache Strecke ;-)
    Da ich dieses Jahr mit der Pan im Holland-Urlaub war und dabei in nur einer Woche 990 km gefahren bin, habe ich nun schon mittlerweile 2400 km auf der Uhr :__-

    /gr/
    Kaum zu Hause ( nach den ersten 40 Autobahnkilometern angekommen ) erst mal das neue Schlachtschiff von oben bis unten beschnüffelt:-rou
    Und direkt habe ich wieder 2 Fragen an die Gemeinde>hae<
    In der Anleitung steht, daß die Spiegel mit einem "Halteseil" gesichert sind, falls man mal aneckt. Bei mir sind stattdessen 2 Kabelbinder montiert, aber nirgendwo befestigt. Sieht das bei euch auch so aus?
    Außerdem lagen im Koffer 2 Gummi Aufkleber für die ich keinen passenden Platz findeNO:

    Nach stundenlangem Lesen hier im Forum (unter anderem) hab ich's getan:FUE:
    Letzte Woche 'ne nagelneue in Düsseldorf bestellt. War gar nicht so einfach das Schlachtschiff in blau zu bekommen. Der Händler nimmt meine Deauville zu nem fairen Preis in Zahlung und liefert nächste Woche aus:MF:

    Danke Franz Josef#278,


    aber sind das die Maße von deiner ST1100 (Bj.1992) 1994-2014 oder ST1300 EZ 2015 :?:
    Ich möchte mir ja ´ne nagelneue Baujahr 2016 ordern

    Hallo zusammen,
    seit knapp 10 Jahren fahre ich eine Honda Deauville.
    Davor hatte ich 16 Jahre lang eine Yamaha FJ 1200.
    Nun möchte ich noch mal auf ´ne "Große" wechseln.
    Und ich habe mich schon ziemlich sicher für ´ne nagelneue Pan entschieden.
    Da auch dieses Schlachtschiff quer; hinter meinen Mokka; in die Garage passen muß, folgende Frage:
    Kann mir jemand von euch die Gesamtbreite hinten an den serienmäßigen Koffern ausmessen? In den techn. Daten steht 860mm. Aber nicht an welcher Stelle. Kann ich mir kaum vorstellen, denn selbst meine Ville ist an der breitesten Stelle ( Spiegel ) schon ´n Meter breit.