Beiträge von Panerich

    Ich sag Euch was: "Ihr bremst zu viel!" :mrgreen:
    Habe mit dem EVO immer 12.000 km geschafft. Locker! GOO


    Nö, ich glaube es liegt daran, dass ich kaum geradeaus fahre :mrgreen:


    Null Autobahn, alles Landstraße.


    Meine Dicke wird gefordert, und dabei wird Gummi fällig, so, wie es aussiehtGOO

    Ich habe mit dem T 30 Evo jetzt 6900 km geschafft: hinten glatt bis auf kleine Profilreste an der Flanke (über'n Winter, der letzte war über'n Sommer rundum glatt :lol:) vorne Verschleißmarkierung gleiche Höhe wie Restprofil.

    Ich glaube ich versuche den T31 auch mal. Habe gestern Moped beim Freundlichen abgegeben für Reifenwechsel vorne und hinten, kannte aber den T31 noch nicht.


    Hatte letztes Jahr den T30 Evo draufziehen lassen und jetzt, nach 7000 km, hinten alles weg (da kommt bald die Karkasse zum Vorschein, so der Freundliche) und vorne bereits die Verschleißgrenze-Markierung erreicht. :(


    Hatte eigentlich mehr Laufleistung erwartet, scheint aber normal zu sein, wie ich mittlerweile hier nachlesen konnte.


    Mit der Haftung war ich sehr zufrieden.

    Odenwald ist schön, bin ich früher viel gefahren. Und Gerd Knebel ist immer gut, das gehört sogar irgendwie zusammen.


    Versuch mal, ein paar Originale kennenzulernen, zu sprechen.


    Das vermittelt Dir gleich mehr Feeling für die Landschaft. :mrgreen:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Komme von der deutschen Seite des Sees und habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr mal an der schweizer Seite entlang Richtung Bregenz und Alpen kleine Touren zusammen mit meiner Tochter (auf VFR 800) zu machen.


    Vielleicht mache ich mal einen Aufruf, wenn es soweit ist, im Bereich "Touren".

    Auch von mir: Glückwunsch, Mario.


    Meine AT in 1993 war auch in diesen Farben, sah Deiner sehr ähnlich.


    Nur Schräglagen fahren, so erinnere ich mich, war bei der Höhe immer ein Abenteuer. So weit oben...


    Aber ein geiles Moped, nach wie vor.

    Habe vor ein paar Wochen auch die Kerzen gewechselt, mit dem bordeigenen Kerzenschlüssel. (Alle anderen, die ich so rumfliegen hatte, hatten nicht gepasst!)
    Habe die beiden Plastikverkleidungen, welche die Zylinderköpfe ein wenig verdecken, abmontiert und 10 Minuten später war alles erledigt.


    Jetzt auch mit Iridium,

    Boccadasse ist mein persönlicher Highlight, genieße da jeden Augenblick ... und jedes Gelato :mrgreen:.


    Camogli ist einzigartig, ich habe mich dieses Mal etwas länger in Nervi und natürlich wieder in Portofino (TouriAllarm, ging aber noch) aufgehalten.


    Schöne Grüße, Wolle


    Dank Google Streetview kann man sich das heute alles von zu Hause aus schon mal im Vorfeld angucken. Das ist echt traumhaft heutzutage!


    Als wir uns der Ferienwohnung mit dem Auto das erste Mal genähert haben, wusste ich genau, dass ich "da vorne links abbiegen" muss, dann noch mal links und dann rechts. Dann standen wir vor dem Haus und ich wusste: hier ist es. Weil ich mit Google Streetview schon x-mal dagewesen bin.


    Vom Hafen in Boccadasse kann man auch ein Stück sehen. Und von Portofino natürlich sehr viel mehr. Hängt wohl auch davon ab, wie weit das Google-Auto zum Wasser runter fahren konnte.



    Wow, wir lieben diese Ecke auch, von Genua aus die Küstenstraße runter.


    Schon wieder im Urlaub..... :SM:

    Mensch Wolle, Du bist im Abstand von 100 Meter an der Ferienwohnung vorbeigefahren, die ich vorletztes Jahr mit meiner Family gemietet hatte.! In der Kurve, wo links diese Mauer ansteigt, da war's, ich erinnere mich genau!


    100 Meter zum Wasser, zivile Preise (1 Woche 500 € oder so) und für eine Großstadt wie Genua total ruhig da an der Küstenstraße. Wir haben uns von den Touritreffpunkten weitgehend ferngehalten und stattdessen die kleinen Strände an dieser Küstenreigion vorgenommen, genau in Deiner Fahrtrichtung. Camogli - wir waren dort! Traumhaft schön...


    Kommen schöne Erinnerungen hoch.... GOO


    So muss das sein! :mrgreen:


    Das hört sich gut an, was Du da sagst bzgl. dem T30. Ich freu' mich drauf!
    Jetzt kann ich mit einem lächeln im Gesicht schlafen gehen...:lol: