Hallo
Vlt hat ja einer von euch solch eine hohe Tourenscheibe im Fundus?
Sollte eine Höhe von 40 bis 50cm haben und noch schöner wärs, wenn es dunkel getönt ist.
SC24, Baujahr 96
Danke schonmal
Grüße
Metin
Hallo
Vlt hat ja einer von euch solch eine hohe Tourenscheibe im Fundus?
Sollte eine Höhe von 40 bis 50cm haben und noch schöner wärs, wenn es dunkel getönt ist.
SC24, Baujahr 96
Danke schonmal
Grüße
Metin
Hallo Herbert..
Auch von mir alles Gute..
Moin
Kostet ja praktisch nix..die 4 euro..
Und ist auch sehr einfach ranzukommen..wäre für mich auch kein Ausschlusskriterium.
Vorgestern nachts um 1 von der Arbeit heimwärts,Reh rechts am Strassenrand..Ich auf die Hupe...
Das blöde Viech guckt mich nur blöd an,sonst keinerlei Reaktion
.
Blöde Frage...
Wenn ich mit meiner serienmäßig krächzenden Hupe versuche Krach zu machen, hört das überhaupt jemand???
Wenn ich da noch den Fahrtwind,die evtluell laute Musik im Auto, oder eine abgelenkte Person am Steuer, einkalkuliere,eher selten bis gar nicht..ich würde nicht drauf bauen..Ich versuche auch in den linken Spiegel des Fahrzeugs zu schauen.. da sieht man hin und wieder womit man evtl rechnen müsste..hat halt jeder so seine Taktiken..
Moin
Es kommt wie es kommt..wenn Ort,Zeit und Zufall perfekt passen,machen wir nichts mehr.
Muss sagen, bis auf einen Wildunfall ,in meinen Anfängerjahren, hatte ich nichts wo ich hätte nicht mehr fahren wollen.
Auch ich drehe gerne mal am Griff,aber die meiste Zeit genieße ich lieber das entschleunigte fahren.
Letztes Jahr hätte mich jemand beinahe mit meiner Goldwing aus einem Kreisverkehr gekickt,aus Gewohnheit beobachtete ich den Fahrer aber schon und konnte reagieren.
Aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr über solche Situationen.
Rechne immer mit der Dummheit Anderer..das hilft mir jedenfalls ungemein.
Allzeit gute Fahrt
Ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet...
https://www.adac.de/news/reise-italien-diesel-fahrverbot/
Verräter
, ich hab extra geschrieben, dass ich das nicht selbst mache
Hermi.. erstmal beileid...
Und zweitens dir hätt es eh keiner geglaubt selbst gemacht zu haben..
Guden..