Beiträge von Pan64

    Moin
    Werd jetzt mal das Thema ausm Keller holen.
    Ärgert mich etwas , da ich nicht erwartet hätte die Simmeringe bei unter 50k km zu tauschen, aber leider stehts bei meiner STX linksseitig an.
    Habe vorhin kurz vor Ladenschluss noch nen Simmering bekommen, aber leider keine Staubkappe.
    Frage:lässt sich die Alte wiederverwenden?
    Desweiteren.. habe hier einiges zum Thema gelesen, wäre aber schön ne Reperaturanleitung, möglichst bebildert, zu haben.
    habe ich das irgendwo hier übersehen..?
    WHB hab ich kurzfristig leider auch keins da..


    Danke


    Greetz...

    Olli,mir gings nicht um Heller und Pfennig.. das steht aber so auch da..will auch nicht wissen was Dirk bezahlt hat..
    Und da ich momentan vor keiner Kauentscheidung stehe,veauch ich keinen konfigurieren.. die Zahl vom Ojo reicht mir aber schon so an Info..dann kann ich ne neue etwa erahne..

    Würde auch eher die BMW ner GW vorziehen,sollte ich die Pan nicht mehr wollen..
    Dirk,wo liegt sowas preislich ungefähr?
    Wobei ich eher ne gute gebrauchte holen würde statt das risiko eines hohen wertverlustes mit einer neuen zu haben... Trotzdem ein schönes Teil.. viel Freude damit..


    GOO

    ... hab mir vor 6 wochen nen Nagel am pkw eingefangen.. Dose Dichtmasse rein und ruhe war.. muss bei Gelegenheit reparieren lassen.
    Bisher isses aber dicht obwohl es an der Vorderachse ist wo der schwere 6zyl drückt..
    Hab schonmal ne Dose für die Italien Tour gebunkert

    Moin
    Versuch mal mit nem lüsterklemmenschraubenzieher das innenleben des ventils nachzuziehen,solltest du keine metallventilkappe zur hand haben,dessen spitze eigentlich dafür gedacht ist. Das ventil lockert sich gerne mal..reifenspray wird 1x halten bis du wieder luft prüfen musst oder aufpumpst.. dann bläst du die dichtmasse weg.da es innen einen Film bildet und kein zweites mal haftet und abdichtet.