Beiträge von Pan64

    Entweder hast du einen aufkleber wo die monats und jahreszahl ausgestanzt ist,oder es sind zahlen auf den Polen eingeschlagen..irgendwas muss auf alle Fälle drauf sein.

    Moin
    In wiesbaden gibt es eine einrichtung dafür.. da kannst du dich auf ne Liste setzen lassen das du von Werbung verschont werden willst..ob es hilft un in welcher Form weiss ich leider nicht..
    Dummerweise komm ich gerade nicht auf den Namen.. ich suche mal ..

    Hallo
    Hast du die Batterie mal auf leistung messen lassen?
    Ich könnte mir vorstellen das irgendwo ein Fehler an den Masseverbindungen besteht..die Batterie ist entweder kaputt oder nicht. Beides zusammen geht eigentlich schlecht..
    Das mit der Masse hatte ich mal am pkw..ein wackler reicht da schon.. das kann sogar direkt der Pol selbst sein.

    Mahlzeit
    Nach kurzer Bedenkzeit und Rücksprache mit Pako habe ich im Mai meine 02er gegen ne 06er mit erst 43000 auffe Uhr eingetauscht..
    Sollte nichts aussergewöhnliches uns trennen wirds definitiv meine Letzte sein..
    Habe und werde nicht rumprobieren..damals hab ich die 11er und jetzt die 13er ohne probe zu fahren gekauft, einfach weil beide meinem Geschmack entsprachen..
    Bereut hab ich bisher nichts..

    Ob du geblitzt wirst oder nicht,liegt nicht in der Macht der Maschine.
    Wer so denkt,sollte sich mal ärztlich beraten lassen.
    Du kannst mit 25kw genauso geblitzt werden oder dich totfahren wie mit 98 oder mehr kw..
    Mach doch das Moped zum krüppel!!
    Steh einfach zu deiner verantwortung.

    Um es noch etwas zu präzisieren sollte man erwähnen das diese Schraube für die Zugstufe hinter dem Rahmenteil versteckt liegt und äusserlich nur am dem kleinen
    Löchelchen zu erahnen ist..


    -%-

    Moin
    Soviel Spaß das mopedfahren auch macht,so gefährlich ists auch..ein beispiel dafür wieviel Wert ein Menschenleben noch hat.
    Wie Wolle W schon schrieb...abhaken oder zufuss gehen,solange man davon gekommen ist..
    Weiterhin unfallfreie Fahrt..
    GOO