Beiträge von Pan64

    Hä..?

    Ich hatte vor 30 Jahren mal eine US -Ausführung, die hiess Radian und war ne 600er.

    Ich will doch garkeine Yamaha.

    Der Händler hat die in weiss da stehen. Die Koffer geben bei Daumendruck schon nach und die Spaltmaße waren auch nicht gleich.

    Für den Aufpreis den die verlangen wäre mir die Qualität nicht würdig.

    Gefallen hat mir die Yamaha auch nicht.

    Couvrex.. hab mir die NT auch angeschaut..Bis auf den fehlen Kardan eigentlich ganz passabel.

    Der Freundliche ist gleichzeitig yamaha Händler und hat mir eher die 900er mit 3 Zylinder empfohlen

    . Die hat nur 220kg

    Hallo Hermi

    Ich bin ja auch keiner ,der die Leistung ausreizt..Klar reicht das vollkommen aus. Bin auch an der einen oder anderen interessiert,aber Leistung ist natürlich auch bisschen Luxus auf die ich ungern verzichten würde.

    Hab mir ja auch schon überlegt was kleines zum testen für Chuisa zu kaufen.

    Vlt mach ich das ja noch.

    Meinst du, das mit deinem Angebot kriegen wir dieses Jahr noch hin.

    ?:mrgreen:-%-

    Hab aber mittlerweile die CT Adresse acta gelegt.

    Die Goldwing muss dann noch paar Jahre herhalten.

    Bin ja auch sehr zufrieden.

    Wollte eigentlich die nächsten Jahre Richtung Griechenland,Türkei.. und dafür ist es evtl nicht die richtige Maschine.

    Das ist mein Dilemma.

    @all..

    Wundere mich bisschen über den hohen Verbrauch. Sonst hat doch Honda kein Problem damit.

    So ungewöhnlich schwer ist die CT eigentlich auch nicht und bei den heutigen technischen Möglichkeiten,die Honda hat,erwartet man das nicht.

    Hi Olli

    Das ist es eigentlich was ich suche,ein Zwitter,

    . ...bequem mit Leistung zum Reisen..hab noch keine Lust auf 600er Gehhilfe..

    Manfred,

    Danke für deine Einschätzung.

    Ich fahre zwar nicht im Stehen um die Kurve, aber bis auf die Fußrasten runter muss ich auch nicht... das mit dem Gewicht ist natürlich schon ein starkes Argument, aber ich hätte es evtl riskiert...aber schätze, werde den Kauf nochmal überdenken und noch ne Weile bei meiner GW bleiben.

    Habe mit der am Mittwoch eh ein Termin beim Freundlichen..da wird sie nochmal paar cm tiefergelegt.

    Dann werden die Karten halt neu gemischt.

    Wirklich hergeben wollte ich die auch nicht... nur mangelt es mir an Platz für ein Weiteres.

    Grundsätzlich sind andere Marken nicht wirklich ein Problem, da ich , bis auf BMW, alle Namhaften durch habe.

    Bin eben nicht mehr ganz so sprunghaft wie zur Sturm und Drangzeit.-%-:lol:


    Danke euch zu euren Meinungen

    Allen ein frohes Osterfest.