Beiträge von Pan64

    Läuft an,zeigt die 4 Auswahlmöglichkeiten was man mit der Linux verfahren kann,cd läuft an,wird nach paar sekunden wieder ruhiger bildschirm zeigt in der zeit nichts an, ist nur dunkel.. hab paar minuten gewartet und gehofft, nix passiert..
    jetz versuch ich erst mal win 7 iso zu brennen und auf rechner zu installieren.. dann seh ich weiter..

    ...ausprobiert...
    in der liste steht als erstes cd laufwerk und drunter win bootmanager
    cd startet und endet im dunklen bildschirm..


    0))((0

    Danke,werds ausprobieren.
    habe Stick sowie Cd mehrmals mit verschiedenen Isos neu bespielt...alles ohne Erfolg. das einzige was geht ist der recoverystick von w10 ,den ich auch erstellt habe..

    Hallo Wolfgang
    Eigentlich nichts was andere hier nicht auch interessieren würde.. wer weiß,vlt machts anderen auch lust sich das mal durch den kopf gehen zu lassen, wenn sie wissen was ihnen finanziell erwarten könnte.
    Du persönlich hättest nicht zufällig auch lust?
    Denke mal,mit paar Leuten machts mehr Spass

    Hi
    Hab ja bootfähige iso cd und iso stick erstellt. im Bios sind die Reihenfolgen auch auch entsprechend geändert und trotzdem starten weder cd noch stick..
    früher bei xp und konsorten hatte ich ja Ubuntu problemlos mit auf der gleichen Festplatte, aber win 10 läßt nicht mal zu das ich Ubuntu auf dem stick oder der cd ohne jegliche installation nutze.. bei den alten versionen ging das alles

    Komm Wolfgang..lass ma paar Zahlen hören nachdem du uns hier Lust auf so nen Trip gemacht hast..
    Ich hätte echt Bock auf die Tour..3 bis 4 Wochen könnte ich einplanen..
    Schliesslich macht man sowas vlt nur 1x im leben ,denk ich..
    Der Butter und ich haben ja schon halbwegs unsere Handtücher in den Ring geworfen..

    Da haste aber stram geplant.. würde mindestens 5 tage bis 1 woche pro strecke rechnen. Könnten auch 1 flug eine Fahrt rechnen.
    Hätte beziehungen zur DHL zwecks Preise..
    Der Manfred kann uns sicher sagen was er damals für den Transport gelatzt hat