Beiträge von Pan64

    Hartmut,den link hatte ich zufällig im pc heut angeklickt.. bis zu nem bestimmten punkt komme ich..dann ist endegelände...

    Habe linux auf dvd und stick..aber win 10 ist so wiederborstig das der stick garnicht startet und die iso cd nach dem Laden sich aufhängt.werde mir ne werkstatt suche und win 10 plattmache lasse oder leere festplatte besorgen und einbauen...
    Aber danke euch trotzdem..werde eure Ideen alle ausprobieren

    Hartmut.. hab jetzt Vm drauf, Festplatte schon eingerichtet,bootreihenfolge geändert,aber linux läuft nicht soweit das ich die Iso ansatzweise installieren könnte..
    Sobald die CD anläuft,kommt Fatal error...das ist leider alles..

    Pipus.. Danke für den Tip, aber das gerade funzt mit win 10 nicht.
    Bei den alten Wins ging das genau so, darum regts mich auf das es nicht mehr möglich ist.
    hätte ich Linux drauf, wäre es ein leichtes Win draufzuschmeißen. aber andersrum gehts halt nicht.
    Wollte sogar erst formatieren um Win loszuwerden,aber das ist nicht möglich.. auch gesperrt!!
    hab nämlich Win Start -Cd erstellt. Wenn linux mal drauf wäre, würde ich eventuell Win wieder installieren.

    Morgen Gemeinde..!
    Ist wer von Euch bewandert mit dem Complöda?
    Hab mir letztes Jahr neuen Schlepptop gekauft, leider war da Win 10 drauf.
    Da hab ich auch nicht gewußt das die Software das nicht zulässt ein zweites Betriebssystem auf die die gleiche Festplatte zu installieren.
    Da soll es aber möglivhkeiten geben dieses Sperre zu umgehen.
    Wer könnt mir da vlt weiterhelfen?
    Habe schon versucht die Iso Linux von DvD und Stick zu starten.. nichts funktioniert..
    Will mir aber von Microsoft nicht vorschreiben lassen was auf meinem Rechner läuft..
    Unsere SuFu gibt leider nix her,und das was im Netz ist ist mir zu unverständlich..


    Danke schonmal


    GOO

    Moin
    Früher war es auch kein Problem und auch ungefährlich sich in der Türkei zu bewegen,habe als kind viele Österreicher mit ihren Enduros bei uns in der stadt gesehen,auf der Durchreise Richtung Iran..
    Auch heute halte ich die Türkei für recht ungefährlich in grossen Teilen.. wie immer wird das negative durch die politik verursacht..
    Sollten sich hier Leute für einen trip finden, wäre ich nicht abgeneigt..
    Vordere bis mittlere Türkei halte für bedenkenlos.

    Moin


    Wie mit fast allem und überall ist ein Begrenzer ne Bevormundung von erwachsenen Menschen..wenn der Motor doch die leistung bringt,sollte auch nicht beschnitten sein..
    Jener Fahrer ,der der Meinung ist,es übertreiben zu müssen,wird Mittel und Wege finden und sich durch nichts aufhalten lassen..so lange der denn auch für die Konsequenzen geradesteht,oder nur sich selbst schadet,find ich das auch vollkommen okay.

    Moin
    Frostige Grüße aus der Eifel und ein herzliches Willkommen...
    beim Wiedereinstieg wollte ich eigentlich erst ne 11er,da meine letzte auch ne 11er war.. habe zum glück nichts passendes gefunden und durch zufall ne 13er entdeckt ,die preislich relativ nah bei der kleineren lag.. also 13er geschnappt. und ich bin froh darüber.. wie die anderen sagen, schlechter ist die 11er trotzdem nicht.
    was mich interessieren würde, ob und wielange die Hersteller die Ersatzteilvorhaltung garantieren müssen.