Beiträge von Pan64

    Jan,lies mal..da steht mit TC...
    Würde ich drauf bestehn...
    .und wenn die Maschine in Bonn vom Preis passtist die Entfernung das kleinste..


    Scheckheft gepflegte Pan European mit frischem grossen Kundendienst sowie neuen Reifen - Umfallfrei. Garagenfahrzeug. Sehr schöner Originalzustand mit Seitenkoffern, Topcase, Combined Dual ABS. Seltenes Angebot! Zugreifen!

    Für Geld kriegst doch alles..
    Wie Claus sagt,nimmst halt Grauimport...
    Wird für mich wahrscheinlich auch ne Lösung sein,sollte es mal soweit kommen.
    Kann mir nicht recht vorstellen wie mich ein Airbag schützen will wenn ich ohne Maschine den Abflug mache..

    moin


    preis finde ich vernünftig..denke den bekommst du auch für 5 glatt..
    viel erfolg.. wenn nicht, versuch ne inspektion oder ähnliches rauszuschlagen.. dem ist lieber, wenn bargeld auf seinem konto überwintert als ein moped im laden..
    GOO

    [quote='Matthias#458','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=374318#post374318']F6C?
    Ich dachte, es gibt nur Gold-Wing und Gold-Wing Tour.[/QUOTE



    Es gibt ne naggische Ausführung, vergleichbar mit der valkyrie (F6C)
    Da kannste dann koffer und schnickschnack so lange nachkaufe bis du ne GW hast

    Ich halte das Update eh für betrug.
    könnte mir gut vorstellen das das Update die Motorleistung reduziert um somit die Leistung zu drosseln und folglich Ausstoss zu reduzieren.
    Eine 99%tige Abgasreinigung wird nur noch mit SCR und Adblu erreicht. Solange das nicht eingebaut wird, was technisch machbar wäre und auch zur Verfügung stünde,ist alles nur Kostenverminderung für die Konzerne.. die wollen einfach nicht zahlen.
    Wie man an VW sieht,bluten die erstmal 16 Mrd in US..
    könnte mir vorstellen das in Europa mehr Diesel laufen. da kann man sich die zu erwartenden Kosten vorstellen.
    @marunzel:Mir ist nicht bekannt das ein Gesetz darüber verabschiedet wurde, das Fahrzeuge stillgelegt werden müssen. ob das ne leere
    Drohung an die Unwissenden ist, um denen zu signalisieren,die nicht updaten, das sie anschliessend keine Rechte auf Klagen oder ähnliches mehr haben, für den Fall das in D auch mal eine Klage wie bei den Amis rauskommen sollte oder könnte?

    Ich glaube der Fortschritt wird absichtlich gebremst..wir könnten schon länger Wasserstoffantriebe haben,aber solange die Scheichs noch genügend Öl haben und große Anteile an Automobilherstellern halten,wird sich nicht viel ändern..die paar Elektroautos sind Volksverdummung und Augenwischerei.
    Und nein,der Diesel ist nicht der größte Umwelt verschmutzer.. Luftverkehr, Industrie und Seefahrt sind viel schlimmer. Da will halt kein Politiker dran.

    So... auch ich hab einige infos erhalten.. vorhin rief mich der Fuchs an.
    Die fahren nächste Woche nach mailand sich das Teil ansehen.
    wie Marion schreibt, Usa im Februar, Deutschland sei für März geplant,obwohl es von Honda auch hiess,weltweit zur gleichen Zeit..
    Parallel zur Wing gibts den F6B Ableger , der so gestaltet ist, das man den mit der zeit auf ne Wing aufrüsten kann.. die soll bei 26k euro starten..
    für Deutschland soll es 3 Ausführungen geben(amis 5-6)Grundpreis soll bei 32000 losgehen und DCT mit Airbag 35-36000euro...
    Finde es nen stolzen Preis... wie man so jüngeres klientel erreichen will, frag ich mich da:roll::roll::roll:0))((00))((0