Beiträge von Pan64

    Moin
    Dieses 4004 ist wohl eine andere Ausführung und dient wirklich nur beim Rangieren und anfahren.
    Daher diese Angabe von 120cm.
    Denn die reichen in der Tat um rechtzeitig zum reagieren.
    Der weisse lkw ist Marke Volvo.ich hatte schon einen als Vorführer welches mit nem anderen System ausgerüstet war wie bei Pkw auch..hatte mich damals wegen der Kosten informiert. Die lagen bei rund 1200euro.
    Muss mal Junior interviewen. Der ist bei Volvo Lkw im Verkauf.

    Zum Trocknen der Scheibe nehm ich die gute alte Bildzeitung oder Werbeblätter aus porösem Papier..das gibt keine Rückstände und die 50cent für die Bild war doch für was gut..-%-:lol:

    Moin Wolle
    Hab vorhin noch Ausschau nach Dir gehalten, aber nicht gesehen. Temperaturen sind ja noch sommerlich in Deiner Ecke.
    Für Dich kann ich nur hoffen das Honda in 3 bis 4 jahren nen passenden Ersatz liefert,bevor Du dir notgedrungen so ein rollendes Wohnzimmer zulegen musst...

    Ich glaube,die Vorarbeit ist mindestens genauso wichtig wie die Nachbehandlung.ich hatte mal früher ne klare Flüssigpolitur. Da hat praktisch nix drauf gehaftet und war mit warmem Wasser mit Spüli restlos weg. Leider hab ich den Namen nicht mehr. Es war nen goldfarbene Flasche.
    Der Lack hatte anschliessend ne glasigen Überzug.

    Seit 40 Jahren spiele ich aktiv Fussball. Bisher glücklicherweise hatte ich nichts grösseres an Verletzungen.
    Für mich als Selbsständiger wärs fast tödlich..
    Dir Gute Besserung


    Es wird schon


    GOO

    Ehrlichgesagt kann ich mir nicht so recht vorstellen das die 4 Mini propeller die Masse bewegen können..ein Zentralrotor unterhalb konnte ich nicht sehen,ausgehend davon was die in Florida für Trümmer verwenden

    1. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus (ja)
    03. anomai / Herbert (ja)
    04. Hanseat / Bernhard (ja)
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia (ja)
    06. MES+Andrea / Ja
    07. ha_motorrad (Hartmut) (ja)
    08. Olli/Lippstadt (ja)
    09. Willi/Lippstadt (ja)
    10. Butter/ Ulla und Peter
    11. haschn/ Hartmut und Mary (ja)
    12. hermi (ja)
    13. Ralle / Ralph (ja)
    14. Andi und Rene`(ja)
    15. Abe /Alfred (ja)
    16. Harald/Lippstadt (ja)
    17. Hans und Rosemarie (Hans#9)l
    18. Pan64 mit Claudia auf eigener Guzzi..(ja)
    19. Josef &Brigitte Hartmann (ja)
    20. Adi#99 (ja)
    21. Pan-Hero#1265 / Heike (ja)


    _________________

    Moin
    Das ist ja nicht so das es darum geht den kommenenden Verkehr nicht zu beobachten....
    Vor der Kurve ist noch Keiner in Sicht und kaum bin ich rum röhrt der erste an mir, nem weiteren Moped und nem Pkw bei doppelter durchgezogener Linie an allen vorbei, in einer Kurve ,die alles andere als einsehbar ist.
    das können die auch gerne mache,geht mich ja auch nichts an,aber wenn ich für mich die eigene Sicherheit ausbauen kann,warum nicht.?
    Wie schnell sowas ins Auge gehen kann, kennen wir ja hier von einigen Kollegen.

    5m können sehr entscheidend sein. Ich persönlich hätte mehr vorwarnung auch besser gefunden.
    Meine aber,bei Pkw ist es auch nicht früher. Ich seh das ja vor mir im Spiegel des Pkw,wenn der Fahrer Info erhält.