Beiträge von Pan64

    01. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    03. anomai / Herbert (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    04. Hanseat / Bernhard (EZ bestätigt)
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut; EZ bestätigt)
    08. Olli/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    09. Willi/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    10. Butter/ Ulla und Peter
    11. haschn/ Hartmut und Mary (gebucht und bestätigt)
    12. hermi
    13. Ralle / Ralph ( EZ bestätigt)
    14. Andi eventl.Rene`
    15. Abe (Alfred)
    16. Harald/Lippstadt (Reisezeit wie Olli/Lippstadt)
    17.Hans und Rosemarie (Hans#9)l
    18. Pan64 mit Dame auf eigener Guzzi..


    Bitte PN

    Moin
    Ob Moped oder andere Emissionsschleudern,es hängt zwangsläufig alles zusammen. Es bestünde ja die Möglichkeit das man Pkw, Lkw, Flieger usw.soweit wie möglich reinigt und was aufwendiges wie Mopeds nicht behelligt,da Aufwand zu gross. Mein lkw mit Euro6 hat gegenüber dem Vorgänger mit Euro 5 nochmals um über 90% reduzierte Schadstoffe. Dasselbe würde auch ein PKW mit entsprechender Technik erreichen.. stattdessen wird man mit einem Software Update beschissen..
    Der Hammer ist natürlich,die Marke,die ein Elektro oder wenig schadstoffarmes Auto produziert,darf ein Dickschiff bauen und die Schadstoffe auf das emissionsarme Auto verrechnen.
    Für wie dumm will sich die Menschheit noch verkaufen lassen?!
    Ich wäre für alles was geht, nach dem Motto,steter Tropfen...oder... Kleinvieh macht auch mist.

    ... und würden diese rückratlosen Politiker nicht in den ganzen werksvorständen sitzen,sähen gewisse Gesetze anderst aus und hätten wahrscheinlich ne gewisse Wirkung..
    Wenn ich den Dobrinth reden höre krieg ichs kotzen.
    Der geht doch wohl nur aufrecht weils Vakuum im Hirn den auf die Füße zieht..


    ...ist doch waaahr...!!

    Laut meinem Lkw-Händler haben die Amis die Euro6 Norm bei Lkw schon vor Jahren eingeführt.


    Die SCR-Technik für Pkw wäre auch in Deutschland problemlos einzuführen. Da sollte dem Käufer die Umwelt die 1500e schon wert sein. Stattdessen lehnen die Vorstände bei den ganzen Diskussionen die Einführung ab.. die Argumente,es sei zu umständlich,es wäre kein geeigneter Platz vorhanden oder die Leistung ginge verloren,sind erstunken und erlogen.Daimler hat es bereits mit den Bluetec Modellen auf dem Markt.
    Auch ich halte den Wasserstoffantrieb für die einzig richtige Lösung. Aber da die Saudis bei den Automobilherstellern die Finger ganz dick drin haben,werden sie kein Konkurrenzprodukt zulassen,solange es Erdöl gibt

    Hi Stefan


    Mach dir mal keinen Kopp


    Hatte ja genug Sicherheitsabstand


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    ...und Spass hatten wir trotz Wetter..


    Nächstes mal gerne wieder..
    Allen eine schöne Woche..
    @Holly, ich hoffe ,Deine Kollegen haben Erbarmen nit Dir..
    Wolle und Dir wünsche ich Paar trockene Tage in Italy, sollte es denn klappen..

    Jau...
    Stefan und mir ergings genauso... etwas feuchtigkeit von oben...
    hab das gute Teil direkt vom Dreck befreit und nu gibts Ente..
    Allen ein schönes We


    Gruss


    Metin

    Moin Ernst..
    Nehmen wir das mal so hin das die Aussage deines Schraubers fundiert und begründet ist,aber uns nicht ganz plausibel.
    Solltest du nochmal hin müssen,wäre es dir möglich paar Infos uber die Zusammenhänge bezüglich der zu erwartenden Schäden in Erfahrung zu bringe ,damit zumindest ich nicht ganz dumm sterbe?