Auf den Komfortsitz bin ich mal gespannt,
Beiträge von Matthias#458
-
-
Hier ist sie:
https://www.motorradundreisen.…r-africa-twin-motor/6258/
Freu mich schon auf die Probefahrt
-
"Mein" Verein ist der KSC und der ist -zumindest- heute Tabellenführer!
Leider nur in der 3. Liga -
Flott-unterwegs-mit-STX
Das Video startet etwas zäh, aber dann zieht der Gute richtig ab!Nachtrag:
Noch-eine-flotte-FahrtNormalerweise öden mich solche Videos eher an,aber das was der BMW-Fahrer da zeigt ist schon großes Kino.Astreine Linien und immer schön Abstand von der Mittellinie bei Linkskurven,toll.
Von dem kleinen Fahrfehler wollen wir jetzt mal nicht reden. -
GOOGOOGOO
Absolut top Bilder! -
Ob das von Honda so gedacht war?
Oweia, das ist echt ein dicker Hund. -
Aber schau nochmal genau hin.
Gruß MichaelScheint keine originale zu sein. Auspuff,Räder,Lackierung,Seitenteile,Sitzbank.
Hatte ich auf dem kleinem Bild auf dem Smartphone gar nicht gesehen.
Naja egal,trotzdem schön. -
Wow, eine R90S in Daytona-Orange. Glückwunsch zu diesem wunderschönem Klassiker.
War 1975 mein erstes Traum-Motorrad. Der Freund meiner Schwester hatte auch eine, allerdings in Rauch-Silber.
Was willste haben?;-) -
Und, dein Bruder will jetzt auch eine, oder?
-
-
So heute war es dann soweit,Probefahrt!
Und zwar mit der DCT -Version.Das Moped hat alles was man sich wünschen kann.Fährt sich easy und smooth.
Im Econ-Modus schaltet das Getriebe enorm früh,aber das kennt man ja auch von anderen Modellen.
Bei 100Km/h liegen tatsächlich nur 2000/min an,Klasse.
Die Sitzpostion gefällt mir besser wie bei der Alten.Irgendwie paßt alles.
Die Schultern liegen schon bisschen im Wind,auch bei hoch gefahrener Scheibe.
Man kann der neuen Vorderradführung jetzt ja beim Arbeiten zugucken.
Erstaunlich,was das Teil sich selbst bei ebener Landstrasse bewegt.
Und das filtert was weg.
Vielleicht sogar noch besser als bei der neuen AT Sports,meinem jetzigen Möppi.
Der Motor schiebt schon kräftiger an,vor allem im Sport-Modus ein Erlebnis.
Das Anfahr-Drehmoment scheint mir aber schwächer zu sein,dürfte wohl dem 4-Ventiler geschuldet sein.Und jetzt zum dicken Minus: Ja,sie ist laut,vor allem das Ansauggeräusch.
Ich weiß nicht,was das soll.Auch die 2018er AT ist laut.
Das feine und angenehme 6-Zylinder-Säuseln der Vorgängermodelle ist so nicht mehr vorhanden.Insgesamt bin ich aber doch recht angetan,vielleicht irgendwann mal als Gebrauchte.
-
Vom GW-Forum aufgeschnappt :ST1800