Beiträge von pangeorg

    Von mir auch ein herzliches Beileid und viel Kraft für die Trauerbewältigung. Ich fahr in letzter Zeit seltener. Ich hab festgestellt, dass nach meiner mehrjährigen Pause der Verkehr sich nochmal deutlich verschärft hat. Hier gab es viele schwere Unfälle mit unschuldigen/übersehenen Bikern :-(

    Hallo,
    lass es bleiben. Meine LWS OP ist schon 7 Jahre her. Bin froh, dass ich überhaupt wieder fahren kann. Aber richtig beschleunigen muss ich heut noch ab und zu büßen. Und Schmerzen können höllisch sein wenn mans übertreibt.
    Gute Besserung


    Gruß Georg

    Mein Billighandy rechnet sich seit der DACH-Version leider fast zu Tode. Was nutz ihr denn so für Smartphones? Im Moment probier ich grad die Kurviger-App, scheint auch nicht schlecht zu sein.


    Gruß Georg

    Hallo Sascha,
    willkommen hier. Ich kam auch über die Güllepumpe zur Pan :lol:. Nach ein paar Jahren Auszeit bekam ich eine Güllepumpe von einem Arbeitskollegen angeboten, vor der Auszeit hatte ich ja auch schon eine tadellose Güllepumpe (für 400€ verkauft -%-, Hauptsache weg dachte ich 0))((0 ). Egal, die des Arbeitskollegen war aber Grundsanierungsbedürftig und daher nicht so mein Ding, da ich aber nun schon Benzin gerochen hatte leistete ich mir endlich das Motorrad, dass ich eigentlich immer schon wollte und muss sagen GOOGOOGOO. Falsch machen kannst du denke ich mit einer Pan nicht viel. Kleine Besonderheit ist halt der Zahnriemen, das ist doch ein etwas größerer Akt, aber verleit dem Bike eben auch ein typisches Schnurren. Viel Spaß


    Gruß Georg

    Jipiiejeeeh. Die Anzeige geht wieder. Ihr habt mir super geholfen. Letztenendes war es wohl doch der Kontakt. Hab alles so gemacht wie ihr geschrieben habt, nur etwas zuviel Verkleidung abgebaut, die Wartungsöffnung hätte tatsächlich gereicht, habe mich nur nicht getraut den Luftschlauch beiseite zu schieben. Jetzt kenne ich mein Moped immerhin ein klein wenig besser. Auch das mit dem Ohmmeter und der Prüflampe war echt mal gut, sowas gemacht zu haben. Ein fettes DANKE an Euch. Hätte mich das sonst nicht getraut und zu meiner Werkstatt sinds 50km und es war ja "nichts"
    Glückliche Grüsse
    Georg

    Gratulation zur Afica Twin. Ich fuhr ja auch einige Jahre eine (alte). Ich mag halt eher die alte Form der Mopeds, aber mit der AT kann man ja nix falsch machen. Also wenn dir mal ne rote PAN übern Weg fährt wars evtl. ich :mrgreen:. Viiiiiiel Spaß GOO


    Schöne Grüße aus Oberschwaben nach Oberschwaben


    Georg

    Wenn ich jetzt die Anzeige teste indem ich (mit einem Widerstand) das Kabel zum Geber auf Masse bringe und feststelle, dass die Anzeige noch geht, muss ich dann den Geber überhaupt noch testen? Mal sehen ob ich das hinbekomme.


    VG Georg