Beiträge von Jon Doe

    So - Heute hab ich mich entschieden ...


    - Bj: 96
    - mit ABS
    - 104 TKm
    - Weinrot
    - TopCase
    - Windabweiser über den Spiegeln
    - ... usw.


    Kommt frisch aus der Honda-Werkstadt, wo ein Wackler an der Griffheizung gemacht wurde.


    Morgen, gegen 18 Uhr hole ich sie in den heimischen Stall ...
    ... da muss Sie sich neben meinen Chopper stellen - was das wohl für ein Bild abgibt ???


    Ich melde mich mit Fotos zur Sache :mrgreen:


    .

    ...wird gerade eine 1100er PAN in sehr gutem Zustand
    angeboten....


    Besten Dank - und - ja - ist mir nicht entgangen :mrgreen:


    Die würde schon genau passen - keine Frage - aber 3,5 Stunden von mir entfernt ... :shock:


    Werde meine voraussichtlich vom Händler holen - von wegen "Gewährleistung" ...


    Auf jeden Fall DANKE noch mal für den Hinweis GOO


    .

    Hallo


    Bin aus Hamburg - mit 55 Jahren auf dem Buckel und fahre "normalerweise" nen Chopper...



    Hier noch ein paar Fotos vom Gerät... :mrgreen:


    Da aber jedes mal, wenn ich in den Regen komme, ich und das Fahrzeug aussehen wie die Sau (vorverlegte Fußrasten)... und der Chopper (gefühlt 80% Chromteile!) seine ca. 2 Stunden Putzarbeiten verlangt,
    geht mein Blick immer wieder zu einem, sagen wir mal "pflegeleichteren" Model.


    Hier in Hamburg, bei schönem Wetter, in der Stadt, ist der Chopper schon ein tolles Spaßmobil und ein beliebter Hingucker, Fahre damit bei Sonnenschein gern zur Arbeit und in der Freizeit mal ein wenig ins Umland.


    Den Rest und Ausschlag, mir was "Reisefähiges" zu holen, gab mir meine kürzliche Fahrt mit dem Chopper an die Müritz und zurück am selben Tag.
    500 Km an einem Tag (90% Autobahn) und ich war für 2 Tage kaputt ...
    Reisegeschwindigkeit war höchstens 120 Km /h - alles darüber ist einfach nur anstrengend.


    Nach langem Probesitzen- und Fahren auf verschiedenen Modellen (Pacific Coast, NT650 Deauville, etc...) bin ich sehr schnell bei der ST 1100 hängen geblieben.


    Da ich schon beim Chopper 1100 cm³ habe, sollte es dann auch was "gleichwertiges" werden. Wenn es dann auch noch ABS, usw. hat - prima !


    Werde mir also dieser Tage (so was kauft man ja um diese Jahreszeit recht günstig !?) eine ST 1100 holen und wollte mich hier schon mal vorsorglich anmelden.


    Es ist davon auszugehen, dass ich hier demnächst mit tausend Fragen aufschlage - ich bitte das schon jetzt zu entschuldigen :roll:


    mfg aus Hamburg


    GOO