Beiträge von krammis

    Servus Wolfi
    super das es im Dezember noch einen Stammtisch gibt !!


    Unser Terminkalender ist bereits gut gefüllt, aber wir versuchen auf jeden Fall bis 18.00 Uhr zum Mampfen zu kommen (Kann evtl. etwas später werden).


    Tschüssi
    Susi + Zappa :SM:



    01. Pantastisch 2 Pers. Museum und Krebs
    02. Vfroldie 2 Pers. Museum und Krebs
    03. Bartl, vorauss. 1 Pers., Museum und Krebs
    04. Jutta und Willi, 2 Per., Museum und Krebs
    05. Heike und Hero, 2 Pers., Museum und Krebs
    06. Susi und Zappa, 2 Pers., nur Krebs !!

    Servus Leute,


    auch wir sind fast ohne Nass-Phasen gut daheim angekommen.


    Ganz herzlich möchten wir uns auch nochmals bei den beiden Orga's Claus + Matthias für dieses gelungene Treffen bedanken. Besser geht's einfach nicht, wir freuen uns jetzt schon auf die Rhön.


    So und hier gibt es noch ein paar Bildchen zum angugg'n.



    https://picasaweb.google.com/1…8ymy9OcJw&feat=directlink



    Die Tourenbilder sind halt hauptsächlich aus unserer Gruppe, evtl. sind ja auch ein paar Erinnerungsphotos für Euch dabei.
    Danke auch an unsere Tourenguides Achim und Thomas.



    Tschüssi, bis bald !
    Susi + Zappa :SM:

    Liebe Ute und Klaus,


    auch wir wünschen Euch schnelle Genesung und drücken ganz fest die Daumen, dass Ihr beide bald wieder fit und für neue Schandtaten bereit seid. GOOGOOGOO


    Viele Grüße aus Middl'franggn


    Susi + Zappa

    Servus Leute,
    auch wenn wir die Tour nur zur Hälfte mitgefahren sind und das Mittagessen verpasst haben möchten wir uns ganz herzlich bei Wolfgang für das alljährliche Saison-Start-Eröffnungs-Hesselberg-Pan+Fremdfahrzeuge-Treffen (...wow was für ein Wort !!) bedanken.GOOGOOGOO


    Und hier noch ein paar Foddoooos zum angugg'n.


    https://picasaweb.google.com/1…DZ4f62pgE&feat=directlink



    Und dann war da noch das unplanmäßige Porsche-Treffen. ABER NO PROBLEM, die konnten wir locker vor uns herjagen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Tschüssi, freuen uns schon auf das nächste Treffen in Kinding.
    Susi + Zappa :SM:

    Auch von uns beiden ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Orga'sGOOGOOGOOGOOGOO


    Sind gerade vom Gardasee zurück und können uns den ganzen Vorschreibern nur anschließen:
    SUPER-SUPER-SUPER. Treffen, Touren, Leute - alles perfekt !!!


    Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr zu dem Treffen im Harz.


    Nachdem Euch Achim schon mit seinem Bericht und den tollen Bildchen versorgt hat wollen wir Euch unsere nicht vorenthalten.


    Hier der Link zum Angugg'n


    https://picasaweb.google.com/1…r--kYq5IA&feat=directlink



    The Crow: Sagt bloß Ihr wart auch am Gardasee ??:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Tschüssi, bis bald !
    Susi + Zappa :SM:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mir ham nix vor, drum simmer dabei !!!


    1. Pantastisch
    2. Karl-Heinz ( Angelika ???)
    3. JochenWeihgold
    4. Klaus und Lissy
    5. stlocke
    6. Susi + Zappa

    Servus Jürgen,
    Du hat Dich ja wieder selbst mit der tollen DVD übertroffen.GOOGOOGOO


    Wir schlagen Dich auf jeden Fall für den nächsten OSCAR vor, für Regie + Ton + schauspielerische Leistungen der ganzen Gruppe, usw. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Feinste Sahne ist natürlich auch die Musikauswahl .... echt was für harte Kerle.-%--%-


    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder !!!!


    Tschüssi und grooooßes Dankeschön
    von
    Susi + Zappa