Beiträge von krammis

    Servus Leute,
    auch wir sind um ca. 13.00 Uhr wieder gut zu Hause gelandet.
    War wieder ein tolles Event, herzlichen Dank an die beiden Orga's Hanni und Wolfgang !!


    So ein lustiges Wochenende ist fast nicht mehr zu toppen.
    Es macht immer wieder viel Spass mit Euch gemeinsam kulturelle, kullinarisch und hoch-geistige Höhepunkte zu erleben.GOOGOOGOOGOO


    Auch nochmals ein großes Dankeschön an Jürgen Schreck für seine gelungene Gebsattel-DVD.
    Die Wahl der Hintergrundmusik hat uns sofort in die 80/90er Jahre zurückversetzt.
    Vor allem als Deep Purple lief, liesen wir die Haare zur Musik im Wind wehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.


    Grüßle
    Susi + Zappa :SM:

    Außerdem treffe ich mich immer noch mit Panforeren und freue mich jedesmal die Jungs wieder zu sehen.


    Erich



    Hey Erich,
    da haste wohl die ganzen netten Mädels vergessen, die Du hier auch noch triffst. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Grüßle, auch an Anja
    von
    Susi (.....natürlich mit Zappa)

    Da erweitern wir gleich noch die Liste um 2 Persönchen:


    01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers
    04. michaelS 2 Pers
    05. Karl-Heinz und Angelika
    06. Papa und Mama Pan
    07. Zappa + SusiGOO

    Hey Heimo,
    super Filmchen von der Wassertour - GRATULATION !!


    Haben uns gleich 2 Küchenstühle geschnappt, hintereinander vorm PC angeordnet und sind dann alle Kürvchen der Tour live mitgefahren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Das Mopped hat einfach nicht ins Büro gepasst. 0))((00))((00))((0


    Herzlichen Dank für Deine Mühe. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.


    Viele Grüße auch in's Ösiland !
    Susi + Zappa:SM:

    Hey Leute,
    war wirklich wieder ein tolles Treffen, vielen Dank nochmals an Hanni + Wolfgang für die Orga.


    Trotz Nebel haben wir den Hesselberg erklommen....auch wenn die Schwaben mal wieder so sparsam waren und ihre Sonne nicht im Gepäck hatten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Darum gibts von heute mal viele Nebelbildchen. Sorry, die 5 Sonnenbilder waren verwackelt. -%--%--%-


    Hier guggn:



    https://picasaweb.google.com/1…KHd87LkSQ&feat=directlink



    Tschüssi, bis spätestens zum Winterstammtisch (...die Saison ist ja lange noch nicht vorbei !).


    Susi + Zappa :SM:

    Hallo PuF's,


    da können wir uns unseren Vorschreibern nur anschließen.


    Vielen Dank auch von uns beiden an Claus und Matthias für die super Orga, die tollen Touren, den Tourenguides und vor allem für das schöne Wetter. GOOGOOGOO


    War wirklich ein gelungenes Wochenende, mit vielen neuen und bekannten Gesichtern. Macht immer wieder Spass mit von der Partie zu sein !!!
    Da planen wir doch gerne gleich das Schwarzwald-Treffen 2013 in unseren Kalender mit ein.


    Hier gibt's wieder mal ein paar Bildchen + Kommentar:



    https://picasaweb.google.com/1…HU47L12gE&feat=directlink


    ______________________________________________________________
    Bitte manche Kommentare nicht so ernst nehmen (...der Setzer) :mrgreen:


    Tschüssi, und Grüße aus Mittelfranken


    Susi + Zappa