Beiträge von krammis

    ... wie immer liebe Susi: KLASSE BILDER!
    Einen Wunsch hätte ich doch: kannst Du mich zuküntig etwas schlanker aufnehmen ...:oops:-%-


    Sorry Ernst, auf meinem Fotoapparat habe ich bis jetzt nur den Modus "Schöne Haut" und "Tolle Frisuren" gefunden, aber nicht "Extra-Schlank". :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Warum meinst Du zieht Zappa wohl immer den Bauch ein ?


    Grüße
    Susi + Zappa:SM:

    Hallo Leute,
    auch wir sind soeben gut zu Hause gelandet.


    Noch einmal ein rießiges DANKESCHÖN an die Orga's Sabine + Kurt für diese super-tolle Schwarzwald-Ausfahrt.GOOGOOGOOGOO


    Haben selten eine so tolle Landschaft gesehen und bei der Streckenwahl hat Kurt auch die Sahnestück'chen herausgesucht - einfach klasse !!!!!
    Da haben wir alle über die sub-tropischen Temperaturen hinweggesehen, der Fahrtwind hat alles locker weggeblasen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Viele Grüße an alle alten Bekannten die mit dabei waren und auch an all die neuen Gesichter...da haben wir wieder viele nette Kontakte geknüpft.


    P.S. Bilder folgen bald - müssen jetzt auf Geburtstagsfeier.


    Susi + Zappa :SM:

    Super Idee Kurti - da sind wir mit dabei !!!!
    Wollten schon lange mal wieder den schönen Black Forrest erkunden.
    Und das nun noch mit einem tollen Guide, da kann nix schiefgehen. GOOGOOGOO


    Teilnehmerliste fortführen:


    1. Kurt mit Sabine
    2. Karl-Heinz - Angelika mit Übernachtung (wenn gesundheitlich möglich wgen KH)
    3. atomar mit Pan ev. mit Übernachtung (aber nur bei schön, Regenfahrten kenne ich jetzt)
    4. stlocke - mit was schaun wir mal
    5. Hartmut und Mary
    6. Zappa und Susi (mit Übernachtung von Fr.-So. / Zimmer ist bereits gebucht !!)


    Grüßle und schon mal vorab Dankeschön an die beiden Orga's !!!
    Susi + Zappa :SM:

    Hallo Leute,
    wir hoffen, Ihr habt Euer Sicherheitstraining gestern gut überstanden und seid wieder trocken zu Hause angekommen.


    Uns hat das Kurztreffen am Freitag viel Spaß gemacht. War toll, Euch wieder alle mal zu sehen und ein paar nette Stunden mit Euch zu verbringen.
    Großes Dankeschön an die beiden Orga's Hanni und Wolfgang !!! GOOGOOGOOGOOGOO


    Hier gibt's ein paar Bildchen von Vorabendtreffen, leider mußten wir ja abends wieder nach Hause fahren.


    Hier gugg'n !!!!
    https://picasaweb.google.com/Z…6bYr9HReg&feat=directlink


    Tschüssi, bis bald - vielleicht ja am Hesselberg !!



    Susi + Zappa :SM:

    Servus Ihr Edlen und Rittersleut,


    vielen Dank erst noch an Hanni und Wolfgang für die Orga dieses Super-Events.


    War wirklich ein toller Tag mit Euch allen und nach etwas sportlicher Betätigung und Kultur gab's auch was für die Figur (lecker-lecker!!).


    Dankeschön auch für die vielen Glückwünsche.


    Freuen uns schon auf das nächste Treffen, evtl. klappt's ja am Hesselberg.


    Liebe Grüße


    Susi + Zappa :SM:

    Hi Wolfgang,
    ist ja super !!!! Wir haben alle unsere Planungen über den Haufen geschmissen, damit wir am 28.01. bei dem Mega-Event mit dabei sein können. GOOGOOGOO


    Viele Grüße, auch an Hanni (wir drücken die Daumen)
    von
    Susi + Zappa :SM:

    Servus Leute,
    auch von uns erst noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team Hanni und Wolfgang für diesen tollen Winterstammtisch.


    War ein super-lustiger Abend mit Euch allen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in diesem Jahr oder spätestens in 2012 !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Viele Grüße
    Susi (ohne Foto0))((0) + Zappa :SM:

    Super, da simmer mit dabei, dass ist priii...hiii...maaa!GOOGOOGOO


    1. Pantastisch + Frau Pantastisch
    2. stlocke
    3. MES + Spitzensozia
    4. Vfroldie + Erika
    5. Klaus + Lissy
    6. Zappa + Presse-Susi


    Grüße
    Susi +Zappa:SM: