Beiträge von krammis

    Servus Ernst,
    hört sich ja alles echt super an, aber leider sind wir dieses Wochenende schon verplant.


    Wünschen Euch allen eine schöne Tour und freuen uns auf's nächste Treffen.


    Susi + Zappa :SM:

    Moin, moin Leute !!


    Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen: HERZLICHES DANKESCHÖN an den Orga Albrecht für dieses tolle Treffen.


    Und auch vielen Dank für die kurzfristige Erteilung eines Einreise-Visums in's Schwabenländle, so konnte auch die Mittelfranken-Fraktion diesem Event beiwohnen GOOGOOGOOGOO


    Bei einem Wiederholungstermin sind wir auf jeden Fall wieder dabei.


    Hier gibt's ein paar Bildchen zum 'anguggn'.


    https://picasaweb.google.com/Z…vTwu5SFQw&feat=directlink



    Hoffentlich sind alle drauf. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Viele Grüße und bis bald !
    Susi + Zappa

    Hallo Leute,


    eine Delegation aus Middlfrangg'n kommt am Samstag auch nach Zwingenberg. Wir werden wohl so gegen 11.00 Uhr im Gasthaus ankommen.


    Freuen uns schon auf das Treffen !


    1. Albrecht+Sozia
    2. Karl-Heinz + Angelika
    3. Josef + Sozia
    4. MES+Sozia
    5. Abe
    6. Hägar
    7. Kurt & Sabine
    8. WolfgangK
    9. Gerhard
    10.Heinz#47
    11. Werner
    12. Papa Pan mit Mama Pan
    xx
    14. Pan-Hero+Heike (und gutes Wetter )[/QUOTE]
    15. mamru ( bei gutem Wetter )
    16. Sebastian+Sozia
    17. Christian
    18. Zappa & Susi
    19. Fred & Heide


    Viele Grüße
    Susi + Zappa (Wetter soll ja super werden !!) GOOGOO

    Hallo Leute,
    auch wir sind wieder gut im Frankenländle angekommen und möchten uns noch einmal herzlich bei den beiden Orga's Matthias und Claus bedanken.
    Natürlich auch bei unserem Tourenguide Wolfgang, hat alles super geklappt.GOOGOO


    War wirklich ein gelungenes Wochenende: viel gelacht, neue Leute kennengelernt und viele bekannte Gesichter wieder getroffen.


    Und hier gibt's noch ein paar Bildchen von dem tollen Treffen:



    https://picasaweb.google.com/Z…9zr8PO7Rg&feat=directlink



    Freuen uns schon auf 2012 - Achtung Fichtelgebirge wir kommen !!!!


    Viele Grüße aus Mittelfranken
    Susi + Zappa :SM:

    Hallo Leute,
    nachdem wir an diesem Wochenende von der Familie frei bekommen haben, sind wir nun auch auf der Warteliste mit einem DZ vertreten. Vielleicht haben wir ja auch so viel Glück wie MES und rutschen noch nach.


    Würden uns sehr freuen, wenn's noch klappt. GOOGOOGOO


    Grüße aus Mittelfrangg'n
    Susi + Zappa :SM:

    Servus Wolfgang,


    auch aus Mittelfranken die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem "Burtzeldooooch".


    Wir wünschen Dir alles Gute, viele tolle Touren und laß Dich heute von Deiner lieben Hanni richtig verwöhnen.
    Du weißt ja, ab einem bestimmten Alter geht alles nicht mehr so einfach von der Hand.
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Viele Grüße
    Susi + Zappa :SM:

    Hallo Leute,
    wir hoffen, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Das Wetter hat heute ja super mitgespielt.


    Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die beiden Orgas Hanni + Wolfgang für dieses Super-Event. GOOGOOGOOGOOGOOGOO


    War wirklich toll, wieder so viele bekannte und auch neue Gesichter zu treffen. Auch die Streckenauswahl war wie immer perfekt und beim anschließenden Schlemmen kam wohl auch keiner zu kurz.


    Wir freuen uns schon auf die nächsten Touren mit Euch.


    Und hier gibt's noch a bißle was zum gugg'n. (=anschauen)


    https://picasaweb.google.com/Z…2TnuieiwE&feat=directlink


    Tschüssi, bis bald !
    Susi + Zappa :SM:

    1. Pantastisch 2 Pers.
    2. Charly1950 1 Pers.
    3. MES
    4. Ronald&Elvi
    5. Karl-Heinz 3 Pers. (2 Motorräder)
    6. Motte 3 Pers. (auf 3 Motorrädern)
    7. Zappa&Susi (auf 1 Motorrad) :mrgreen:


    Grüssle aus dem schönen Mittelfranken
    Susi + Zappa

    Servus Leute,


    erst einmal ein herzliches Dankeschön an Hanni und Wolfgang für die Orga des gestrigen Winterstammtisches Süd.


    Ihr seid hoffentlich alle gut nach Hause gekommen. War wieder ein toller Abend mit Euch und wir haben viel gelacht, gut gegessen und das Wetter scheint sich ja auch schon langsam zu bessern.


    Also haltet durch, die ersten Moppedtouren sind ja wohl schon bei allen gedanklich in Planung.


    PAN-Grüsse aus Mittelfranken


    Susi + Zappa :SM:

    Hallo Leute,
    hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen. Vor allem unseren Schweizer PANern wünschen wir eine gute Heimreise.


    Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Hanni und Wolfgang für die Organisation dieses tollen Wintertreffens.
    War wirklich ein lustiger Nachmittag mit Euch allen und wir freuen uns schon auf die nächste Saison.
    Es sind ja schon einige interessante Aktivitäten in Planung. GOOGOOGOO


    Das Essen war wieder hervorragend und natürlich auch die Gesellschaft :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.


    Wünschen Euch allen noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit.


    Tschüssi, bis bald
    Susi + Zappa :SM: