Beiträge von krammis

    Servus Wolfgang,
    wir melden uns hiermit auch gleich für den 12.12. an:


    --------------------------------------------------------------------------------


    1. Pantastisch 2 (Oma+Opa)
    2. Karl-Heinz #366 und Angelika
    3. atomar solo (nur wenn's keine Leintücher schneit )
    4. Günther #138 und Monika
    5. MES (2 Personen)
    6. Günther und Erika
    7. Achim und Natascha
    8. Reinhard#32 solo
    9. Charly aus Pleinfeld
    10. Susi und Zappa


    Wir freuen uns schon.


    Grüsse aus Mittelfranken
    Susi + Zappa =sauf=

    Servus Hiasei,
    auch wir wünschen Dir einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub.
    Komm g'sund wieder, vielleicht klappt's ja bei uns mal am Königsee-Treffen 2010 dabei zu sein.


    Viele Grüsse aus Mittelfranken
    Susi + Zappa :SM:

    Hallo Leute,
    da können wir uns unseren PANer-Kollegen nur anschließen. War ein toller Abend mit netten Leuten und lecker Essen. Sind pünklich um Mitternacht ins Bettchen.
    Herzlichen Dank nochmals an die Orga's Hanni + Wolfgang.


    Tschüss, bis zum nächsten Mal.
    Susi + Zappa

    Hallo Wolfgang,
    wir versuchen auch zu kommen. Wäre echt super, Euch mal wieder zu sehen !
    Am Hesselberg hat's bei uns leider nicht geklappt.


    1. Pantastisch 2x
    2. Achim 2x
    3. vfroldie 2x
    4. unterfranke 2x
    5. Zappa 2x


    Viele Grüsse
    Susi + Zappa =klampfe=

    Servus JohnBone,
    Willkommen im PanEuropean-Forum. Klasse, dass Du auch unter die Penner ... ääähh ... natürlich PANer gegangen bist - sehr gute Entscheidung ! Übrigens, rate mal wer wir sind ??
    Wir geben Dir mal einen Tipp: 'Fängt mit Z an und hört mit 'appa' auf. 8-) 8-) 8-)
    Herzliche PANer-Grüsse
    von
    Susi + Zappa GOO

    Hallo Wolfgang und Hanni,
    und natürlich auch 'Hallöchen' an den Rest der Truppe !
    Die Middelfranggn haben es auch gut nach Hause geschafft und haben noch auf Wolfgangs Empfehlung hin ein Käffchen im Cafe 'Zur schönen Aussicht' in Eichstätt eingenommen. War ein super Tip, wirklich tolle Aussicht auf die Willibaldsburg.
    Ansonsten können wir uns den Vorrednern nur anschließen und danken Wolfgang für die tolle Organisation.


    Wetter super, Leute super, Motorradfahren super und natürlichen Tanken auch SUPER ! (Benzin)


    Tschüss, bis zum nächsten Mal - vielleicht trifft man sich ja wieder mal 'on the Road'
    Grüsse von der Middelfranggn-Gäng

    Hallo Wolfgang,
    wir, ein Teil vom Mittelfranken-Stammtisch, sind am Sonntag auch in Richtung Hesselberg unterwegs und würden gerne um 13.00 h mit ins Gasthaus Bergblick kommen. Wir werden dann schon noch ein Plätzchen finden. Wetter soll ja super werden :-)


    Viele Grüsse von
    Wolfgang + Silvia
    Johnny + Susanne
    Jürgen + Susanne

    Ein schönes "Grüßt-Euch-Gott miteinander" von den Krammis aus dem 26 °C sonnig-heißen Neuhof a.d. Zenn an alle Bayer-Waldler.
    Auch wir sind gegen 13:30 h gut zu Hause angekommen und möchten uns für das super-tolle Wochenende bedanken, herzlichen Dank nochmals an Hans und Sonja sowie an dieTouren-Guides.
    Wir sitzen gerade ganz alleine bei Kaffee + Kuchen auf unserer Terasse und hören im Hintergrund die Vöglein zwitschern - ein ganz anderes Geräusch - so ohne laut tuckernden BMW's, brummenden GoldWings und aufheulenden PAN's.
    Wir hoffen, dass auch der Rest gut nach Hause kommt und freuen uns "hoffentlich" auf eine Wiederholung der BayerWald-Tour.


    Susanne + Jürgen

    Hallo Michael /Schmirli,
    wir haben im Forum Deinen Beitrag über die LH gelesen. Hast Du die LH vom TÜV eintragen lassen ?
    Wir kommen aus Neuhof a.d. Zenn (liegt zwischen AN und NEA) und unser TÜV-Gutachter hat die LH nicht abgenommen. Vielleicht sieht's ja bei Euch im Erlangener Raum beim TÜV besser aus.
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    PAN-Gruss
    krammis

    Hallo Werner,
    herzlichen Dank nochmals für Deine Bemühungen und alle die sonst noch beteiligt waren. Die LH ist gut angekommen und wird baldmöglichst montiert. Mal schau'n was der TÜV sagt !


    Viele Grüsse aus Franken
    Susi + Jürgen

    Hallo Schmirli,


    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen PAN.
    Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Middelfrangn-Stammtisch.
    Und ausserdem was heißt hier negativ????

    Pan-Gruss aus Neuhof


    Jürgen (Zappa)


    203 cm, 111kg