Super, danke!
Beiträge von mac-schuri
-
-
Wenn man alt wird...
Die Überschrift sollte die tatsächlich gefahrenen 3000km enthalten.
Und ich habe nicht herausgefunden, ob und wie ich meinen Beitrag nachträglich ändern kann.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich gerade den abschließenden dritten Teil meiner Tour bei Youtube hochgeladen habe, möchte ich die Videos allen Interessierten nahelegen.
Abgesehen von der langen Anreise ist es hier wirklich toll. Wer Transfaragasan und Transalpina in Rumänien mal fahren will, sollte eine Woche oder mehr einplanen und nach Bulgarien weiterfahren.
Hier findet Ihr meinen Reisekanal mit diesen und anderen Videos.
Ich war übrigens bei einem lokalen Schrauber, um mal alle Flüssigkeiten wechseln und ihn mal alles durchsehen zu lassen. Ich habe auf der ganzen Strecke nur 5,5l auf 100km gebraucht.
Da war es vorher deutlich höher. Wäre die Dicke nicht so gut gelaufen, man hätte meinen können, er hätte einen Zylinder abgeklemmt.
-
-
Die Pässe in Bulgarien sind nicht mit Alpenpässen oder den beiden hohen rumänischen zu vergleichen. Aber es sind halt per Definition trotzdem Pässe.
-
Nach einem Sturz (nichts Schlimmes, leichte glatte Knöchelfraktur), hat meine Sozia ein Jahr pausiert, bis sie wieder aufgestiegen ist.
Also sind wir gemächlich ein paar schöne Straßen der näheren Umgebung abgefahren.
-
Hier fahre ich in die ziemlich abgemalte Gegend an der rumänischen Grenze. Viel Gegend!
-
Motorradtour südlich von Warna
-
Für viele Biker besteht der Balkan ja bestenfalls aus Transalpina und Transfaragasan. Ich zeige hier ein paar andere Seiten.
-
Herzlich willkommen im Forum.
Ich bin zwar nur sporadisch online, aber deswegen freue ich mich besonders, Dich als Erster begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Michael
-
Auch aus Bulgarien ein herzliches Willkommen.
Viel Erfolg beim Rumschrauben und natürlich viele unfallfreie Kilometer.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Motorrad.