Beiträge von Tasso

    Hallo Tommy, nimm von Malcesine die Fähre über den See und fahre dann in die Berge hoch...Richtung Westen, Idro und Ledrosee. Da oben kannst du dich austoben. Es ist zum Fahren und landschaftlich sehr schön; egal wo du da oben hinfährst, kommst auf deine Kosten. Vermeide es südlich am Gardasee herumzufahren. Der Verkehr dort ist zum k..... Die Westseite ist sehr schön.

    ManfredK hat völlig Recht. Bei heißer Straße bringst du so gut wie jeden Reifen zum schmieren. Rennreifen natürlich eher nicht. Bei meiner viel leichteren VFR mit BT45 und vorher ME55 war es das gleiche Spiel.

    Ich kann dir nur raten die Finger von der LT zu lassen. Wenn du den Pan-Motor gewohnt bist, kommt dir der von der BMW wie ein Rumpelschrubber vor. Eine FJR hat sich ein Freund von mir, nach seiner 1100er gekauft. Er ist mit der Qualität und der Verarbeitung nicht so ganz zufrieden. Wenn du deine Pan in Teilen verkaufst bekommst du in jedem Fall mehr dafür aber der Aufwand....... Gruß Robert

    Hallo, auf ebay gibt es noch einen passenden Reperatursatz um 17,95€ Hier die Nummer: 351985334200 Habe bei meiner Pan nachgesehen. Auch nach 20Jahren und 80000km alles ok.


    MvG Robert

    Von dem BT20 habe ich einige Sätze verbrauch und war immer zufrieden. Das Problem mit dem schmierenden BT21 hatte ein Freund bei seiner viel leichteren R1000S auch und das solo. Dem hat´s auch den Urlaub versaut. Er ist fertig mit Bridgestone. Der fährt nur noch Michelin.

    Da hättet ihr mal den BT21 erleben müssen. Der hat nach 10 min Kurvenräubern in den Dolomiten derart geschmiert das wir den Urlaub abgebrochen haben weil das Fahren so keinen Spaß machte. So einen Drecksreifen hatte ich in 40 Jahren motorradfahren noch nie erlebt. Mit dem BT30 bin ich zufrieden.

    Danke, das probiere ich mal so. Die Cockpitbirnen habe ich letzten Winter gewechselt. Da war die Uhr noch hell. Glück muß man eben haben.0))((0

    Scheibe, rechter Rückspiegel, die Verkleidung mit dem abschließbaren Fach und das rechte Verkleidungsoberteil, dann kommst du an die Uhr.


    Danke dir, so ähnlich habe ich mir das schon vorgestellt. Da bleibt die Uhr eben dunkel.......alles was recht ist.0))((0

    Hallo,


    bei meiner Uhr ist die Beleuchtung ausgefallen.


    Hat jemand schon mal das Birnchen gewechselt??


    Ich hoffe man muß nicht das halbe Moped zerlegen um die Uhr heraus zu bekommen.:-?


    Danke