Beiträge von tompanst

    So, heute auf dem Weg von Trier nach Soest doch noch etwas nass geworden! Ohne geht anscheinend nicht. Aber es war ne schöne Woche. Luxemburg kann ich nur empfehlen, ich kannte das so intensiv noch nicht. Bin bisher immer nur kurz auf der Durchreise da gewesen.

    Noch anders! Mein Auto fährt mich dahin, wo ich das Geld verdiene, daß ich mit der Pan einfach zum Spaß wieder raus haue! Und ich tus gern! :mrgreen:

    Ein bißchen Kultur muss! Und der obligatorische Bummel durch die örtlichen Geschäfte für die Liebste. Womöglich gibt's ja ein Schnäppchen! Das Fahrzeug fürs Alter ist auch gefunden! Im Simmertal gab's nen kurzen Stopp beim CamAm Dealer. Das kippt nicht um und ist günstiger als ne GoldWing!

    Und noch ein herrlicher Tag mit viel Luxemburg! Das Auto hätte ich schwer bereut! Sonne, wenig Verkehr, allerdings etwas kühler als Sonntag und Montag! Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

    2 super Tage mit Eifel, Belgien, Luxemburg, Saarland und nur bestes Wetter. Jetzt FeWo in Trier mitten im Zentrum. Wintergarten mit direktem Blick aufs verschließbare Carport für die Mopeds. Alles gut soweit. Ab jetzt, je nach Wetter, Kultur oder nochn paar km machen.

    Die Liebste packeselt grad ihre CBF 1000 F. Noch tanken und Luft prüfen, dann könnte es los gehen. Vermutlich erst mal etwas Autobahn bis Köln vorbei ist. Dann Kurven suchen!

    Oh, danke! Die Mopeds werden grad startklar gemacht. Geht dann gleich los Richtung Eifel/Luxemburg. Immer in der Hoffnung, daß das Wetter in den nächsten Tagen einigermaßen mitspielt. Laut Wetter.de solls da unten ja besser sein, als im schönen NRW!