Beiträge von dette

    So !

    Jetzt ist sie weg, die Dicke und im Haus ist dafür eine alte 1000er V-Strom. Im Vergleich wirklich ein Fahrrad mit überraschend viel Bums, allerdings auch mit überraschend viel Durst. Und was die Qualität des Soziussitzes betrifft, die Gattin hat noch nicht gemeckert.;-)

    Ein fettes Dankeschön noch an die Herren die das alles hier am Laufen halten, ihr macht ein tolles Forum, ich werde immer mal wieder reinschauen GOO


    es grüßt

    der Dette

    Also, wenn dann käme auch ne Alte, ohne ABS, in Frage. Wie gesagt liegt dann aber wieder 30 Kilo über meinem Wunschgewicht. However ich bedanke mich für eure Meinungen und werde, wenn was neues im Haus, ist Meldung machen.


    Bis denne

    Gruß

    Dette

    Besseren Hänger kaufen, dann klappt's auch mit dem Auf- und Abladen besser und leichter und es könnte auch eine Wing gekauft werden für den ultimativen Soziakomfort....

    Klar........

    Ich könnte natürlich auch mit dem Zug fahren, dann würde Madame auch gut sitzen ;-)

    Na das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Und ein ´bisschen` leichter als die PAN wäre das dann ja immer noch. Werde mir sowas mal anschauen gehen.

    Falls jemand noch die Wollmilchsau kennt, her damit.

    Ansonsten Danke und Gruß


    Detlef

    Bei der XT liegt das Problem weniger beim Polster sondern hauptsächlich in der Länge der Sitzbank ( jeder weiss: Länger ist besser :lol:) und der Kontakt zwischen Steissbein und Gepäckträger ist auf Dauer nicht so toll. Aber bei deinen Moppeds sehe ich eine 650er V-Strom, die hatte ich schon auf dem Schirm. Wie ist denn die, was den Soziuskomfort betrifft?


    Gruß und Dank

    Moin Leute

    Da ich ganz gerne mit Wohnmobil, Hänger und Mopped verreise und mir die gute, alte Pan zu schwer zum ständigen auf - und abladen geworden ist ( mann wird nicht jünger:-?) habe ich letztes Jahr, für kleines Geld, ne alte 660er Tenere angeschaft. Soweit passt das auch ganz gut, das Teil macht Spaß und alles könnte gut sein, wenn meiner bevorzugten Mitfahrerin nicht relativ schnell der Hintern wehtun würde. Und wenn die im Urlaub nicht mitfahren will nützt mir das alles nix.

    Jetzt meine Frage an das geballte Forumswissen :

    Hat jemand Erfahrung was den Soziuskomfort einer ähnlich oder höher motorisierten, möglichst leichten (200 kg plus - minus) gerne auch ältern und güstigen Schleuder betrifft ??


    Es bedankt sich und grüßt


    der Dette