Beiträge von Thorsten#208

    Hallo Leute,

    kleines "Info-Update".

    (An)gemeldet haben sich bis heute bei mir 14 Leute, incl. meiner Person dann 15 Leute.
    Habe gestern mal KAYHUDE informiert, man hat für uns das "Blaue Zimmer" (wo mag das sein...?) reserviert, wie ich es verstanden habe, an 2 Tischen. Es wird allgemein sehr voll da am Freitag sein, aber wie gesagt, stehen müssen wir nicht...

    Bis übermorgen!

    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

    Hallo Nordlichter,


    die meisten von euch haben von Claus schon ein email erhalten mit der Bitte, mal kurz laut zu geben, wer am 27.11.2009 nach KAYHUDE kommen wird.


    Der Hintergrund ist der, dass die an besagtem Freitag sehr viele Weihnachtsfeiern haben werden und beim letztes Mal darum baten, ob wir mal die ungefähre Personenanzahl zwecks Planungen avisieren könnten.


    Positive Meldungen habe ich bereits von


    - Günther Lange
    - Günter Runge
    - Aloys
    - Martin
    - Rolf (mit Christina)
    und meiner Wenigkeit :mrgreen:


    erhalten.


    Habe eben nochmal im Alten Heidkrug angerufen und die Lage geckeckt.
    Es wäre schön, wenn die anderen sich vielleicht auch noch mal kurz melden könnten, entweder hier oder per PN bei mir.


    Ich werde dann am Mittwoch, den 25.11.09 mal die ungefähre Personenanzahl durchgeben, denn ich bin da zufällig dienstlich in der Nähe... -%-


    Vielen Dank für eure Mithilfe.


    Grüsse aus Lübeck, bis Freitag!


    Thorsten#208


    PS: Claus, weiterhin gute Besserung GOO

    Wo soll das noch hinführen:?:


    Wir reden hier außerdem von der VFR 1200 F, die "F" soll der direkte Nachfolger für die Blackbird XX1100 und VFR "alt" in einem sein. Die Blackbird kostete zuletzt so um die EUR 13.500,00, die VFR 1200 T "nackt" wohl um die EUR 16.000,00...


    Lt. HONDA soll der Tourer - also Nachfolger der PAN EUROPEAN - 2011 erscheinen, zusammen mit einer neuen Großenduro als Nachfolger der Varadero.


    Ich denke, dass der TOURER noch deutlich teurer als die VFR 1200 F ausfallen wird - evtl. EUR 2.000,00 mehr...? Natürlich ohne das optionale DSG, das kostet extra... :oops:


    Naja, man wird sehen.


    Bis dahin erfreue ich mich an meiner gerade erworbenen 2005er Pan European. ;-)


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

    Schade, ohne die Sympathieträger in Orga: ohne mich!0))((0


    Wer Matthias, Claus und die anderen kennt, weiss, wieviel Arbeit, Herzblut und Mühe sie in die Sache stecken. Und der Erfolg gibt ihnen ja wohl recht.


    Insofern kann man seinen Kommentar zur obigen Äußerung auch mit einem Zitat begegnen:


    "Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt".