Beiträge von Bernd#686

    Hallo Leute,


    nur nicht die Nerven verlieren. Die Bilder helfen mir schon weiter und ich gehe davon aus, das der Ausbau auch Annalog zur anderen Seite erfolgt. Ich meine lieber eine Antwort bei der der Schrauber mitdenken muss, als gar keine. Also nochmals vielen Dank an alle die sich meinem Problem angenommen haben.


    Gruß


    Bernd#686
    aus Darmstadt

    Hi Ralph #993,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Bilder werden mir sicher sehr gut weiterhelfen, habe ja keine 2 linken Hände. Auf Dein Angebot würde ich sicher gern eingehen, wenn ich in NN wohnen würde. Aber von Darmstadt ist es doch ein bissl weit. Aber es ist ja alles relativ. Ich meine bis Kassel gehts ja, aber dann zieht es sich doch schon ganz schön bis in den Raum Winsen/Luhe. Nochmals vielen Dank.


    Gruß


    Bernd#686
    aus Darmstadt

    Hallo Leute,


    ich glaube ihr kommt sehr stark vom Thema ab, wenn mich nicht alles täuscht sollte hier über Avon Reifen gesprochen werden. Es Nervt wenn ich 9 Seiten lesen soll und festelle, mind. 5 Seiten davon gehören hier gar nicht hin. :evil: Kommt also bitte zum Thema zurück.

    Hallo Maxl,


    wie Ulli schon geschrieben, sind zusätzliche Wärmeschtzmaßnahmen bei den 2002ern nachträglich verbaut worden. Das Prob mit dem warmen Tank habe ich für mich mit einer Baxter Tankhaube bestens gelöst.


    Gruß aus Darmstadt,



    Bernd

    Hallo Achim,


    Auszug aus dem Handbuch: ....... Wenn die Zündung im Zeiteinstellmodus ausgeschaltet wird, ändert sich die Blinkfunktion der Anzeige des Immobilisatorsystems (HISS).


    soweit ich das aus dem Handbuch lesen kann schaltet sich die Anzeige um wenn Du die Zündung im Zeiteinstellmodus ausschaltest. Also stelle die Uhr neu und schließe die Einstellung mit dem Ausschalten der Zündung ab. Es sollte dann funzen. :lol: ;-)

    Hallöchen,


    habe die Rückrufaktion ebenfalls hinter mir, lief auch ganz problemlos ab.
    Lt meinem freundlichen wird ein bestimmtes Kabel am Masseverteiler generell ausgetauscht, wenn der Kabelbaum oder das Ventil Beschädigungen aufweisen wird ausgetauscht. Das dauert aber dann, denn die neuen Teile werden nicht vorher bestellt, sondern bei Bedarf.



    Hi Klausi,


    ganz einfach, Termin vereinbaren, Die Anschreiben die Du von Honda bekommen hast mitnehmen, Moped und FZ-Schein abgeben, das ganze wieder abholen wenn fertig.


    So ei´nfach ist das. Oh Mammi er hat gar nichrt geborhrt :oops: ;-)

    Zitat

    Original von stxWerner #829
    Hallo Raini,


    findest du wirklich, dass die Verkleidung scheisse aussieht? ... ;-)


    Grüße,
    Werner



    HI Werner,


    das Thema hatten wir hier schon einmal, sind aber leider dabei nicht weitergekommen.