Beiträge von Bernd#686

    Hallo Bärnd,


    hast Du das Namenschild an der Tür auch wieder zurückgedreht, oder ist es fest montiert? >,,<


    Danke für die Einladung zum Stammtisch, war wieder gut besucht.

    Hallo Thorsten,


    Bert hat vor einiger Zeit folgende Beiträge eingstellt





    zum Vorderrad habe nur dies gefunden,


    Hallo Robert,


    ich hatte Dir am 13.04. eine PN geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich versuche es nochmal auf diesem Weg.


    "du hattest in deinem letzten Posting geschrieben das du wegen der Verkleidungen am Ball bleiben und deinen Schwiegervater kontatieren wolltest. Was ist aus dem Vorhaben geworden, hat es schon Ergebnisse gegeben? Viele Fragen, es wäre schön wenn Du mich mal per PN informieren könntest wie weit die Sache schon gediehen ist."

    tja Bärnd,


    wie lautet der Spruch?


    Dem glücklichen schlägt keine Stunde :lol: und der arme hat keine Pan die nicht pendelt. :cry: :cry:

    @ Josef, Pan Linus,



    Bei den nicht umgerüsteten kann es dir schon passieren das der Tank im Knie und hinteren Bereich doch sehr empfindlich heiss werden kann. Dieses wurde abgestellt mit nachträglich eingebauten Wärmeschutzfolien sowie den dann angebrachten Kniepads. (nicht jedermanns Sache)


    Wenn die STX schon umgerüstet ist hat sie neue Abdeckungen der Sturzbügel (Flügel) erhalten. im Gegensatz zu den alten haben die größere Luftschlitze und somit kann die Wärme besser abgeführt werden. Die Windabweiser leiten nun den heißen Luftstrom aus diesem Bereich besser nach außen ab und du kannst die Füße bequemer auf den Fußrasten beqwegen. Der Luftstrom von den Zylinderköpfen hat mich bislang noch nicht gestört. Aber auch dieser wird mit den Windabweisern weiter nach außen abgeleitet. Hatte vorher eine CX500C und da hatte ich immer Kontakt zu den Köpfen.

    Mensch Tommi,


    nimm´s leicht. Da die STX mittlerweile fast keine Mängel mehr hat (oder doch noch welche über die aber keiner spricht ??:oops: ) gibt es nun nicht mehr so viel zu bemängeln. Ist doch toll über Lenkererhöhung, Rear-Verkleidung ect. zu dischputieren. :D Oder ???? :wink:

    Hi Josef,


    Zitat

    Was mich am meisten stört ist die Hitze an den Knien und Oberschenkeln. Bei diesen Temperaturen bestimmt nicht schlecht, aber im Sommer?


    Wenn die STX schon umgerüstet ist solltest Du keine Probleme mehr an den Kien und im oberern Bereich mehr haben. Die Knöchel könnten dir, wenn du die Füße auf den Rasten etwas weiter nach außen schiebst, schon noch wegglühen. Um diesem entgegenzuwirken schlage ich vor, Dir die seitlichen Verbreiterungen für die Verkleidung anzubringen. Ich selbst habe sie auch dran und das Problem ist somit für mich gelöst.