Beiträge von Viktor_ZH

    Hallo zussamen,
    Meine name ist Viktor 37 jahre alt. Ich wohne in der Schweiz (Zürich). Seit 2 Tage bin ich der stolze Besitzer einen sehr gut erhaltene Sport Touring Honda ST1100 Pan European:lol::lol:-%-. Honda hab ich ziemlich günstig bekommen und zwar ab TÜV( MFK hier in der CH) von eine ältere Herr.
    Hab viel mühe gehabt bis ich das richtige für mich gefunden habe.


    Mein erste wahl war zuerst BMW R1150RT. Irgendwie nach viel schlechte gerüche, laut viele Internet foren USA und Europa über die zuverläsigkeit von BMW bin ich angestossen auf Honda Pan European. Meine Pan hab ich erworben für nur 800 CHF 1991jg mit 93tkm model ohne ABS/TCS.


    In der zwichen Zeit muss ich noch bis mitte Juli warten auf mein A führerschein, da ich zurzeit habe nur A kat. bis 25kw. Wollte eigenltich prüfung A kat. machen, aber damals bei der Prüfung hatte mein KLR650 nur 25 kw leider.


    Gruss Viktor


    https://q75i.imgup.net/mybike12dc.jpg