Beiträge von Viktor_ZH

    jetzt habe ich einen steifen Hals :shock:
    :lol:


    sieht gut aus! Wie fexibel ist das ganze?
    der Bugspoiler leitet das Wasser ganz gezielt auf die Füße, das stört mich an meiner auch.


    Wie gesagt , zu erst testen und wenn es klappt werde ich video anleitung machen und hier posten
    GOOGOOGOO

    Diese teilchen sollte mein adresse bis ende nächstes woche ereichen spätesten.
    Luftstrom einstellbar windschutzscheibe klar variable spoiler windschutzscheibe windabweiser für honda yamaha suzuki kawasaki bmw ducati ktm
    http://s.aliexpress.com/N32ayuyI



    Ich denke für 24euro sollte diese teil gleich gut sein als das gleiches von MRA das kostet 80 euronen.
    MRA macht gute windschild tatsächlich, aber Vario screen ist einfach zu teuer.

    Ehrlich gesagt, ich brauchte etwa 30min. für zuschneiden und aufheizen das das alles richtig passt.
    Kein heislüftpistole ist nötig, sondern haartrockener da material weicher ist als plexiglas. Aber... nach aufheizen ist das material, so denke ich, ein bisshen härter geworden. Eigentlich das teil muss nicht hart sein als verkleidung plastik. Ich muss noch das alles testen. 4.50fr. für platte 500x250 und dopellseitig klebeband stark 3M 9.90fr. und noch eine schraube ind der mitte fehlt noch, aber werde ich noch schauen wegen schraube, eigentlich ich hatte ein Idee plastik push pins, also plastik nitten zu montieren. Ein in der mitte im falls das das dopellseitig klebeband sein geist aufgibt. Es gibt noch möglichkeit push pins kleterband 3M zu nutzen noch besser, da verkleidung muss nicht extra geböhrt sein für so eine teilchen.
    29$ plus versand nach CH
    Ich habe gerade für 15fr. selber gemacht und es hat noch material für die 4 abweiser noch.
    Also ich könnte eigentlich grösser machen und die schraube von unterverkleidung ausnutzen. Vieleicht mach ich noch ein satz abweiser nur ein bisshen grösser.


    Hier Bild von platte , kein ahnung was für material das ist.


    https://picload.org/view/dradldda/20171108_195935.jpg.html
    Gruss Vik

    Was meint ihr hilft so was dammit Füsse trocken bleiben?
    Ich glaube schon, frage ist nun ob so was auf stabilität einflüssen kann? Ich werde es berichten in der kommenden Tagen.Es sollte regnen am wochenende hier in Zürich, mal schauen ob so ein teilchen auf Autobahn schutz bietet. Es fehlt nur noch schraube in der mitte. https://picload.org/view/dradaadl/20171108_182008.jpg.html


    https://picload.org/view/dradaacl/20171108_180715.jpg.html
    https://picload.org/view/dradaoci/20171108_182020.jpg.html


    Gruss Viktor

    @ Viktor_ZH


    Ich hab ne 1300er. Mein Vorderreifen ist ziemlich runter, habe neue bestellt.
    Zwischen 60 - 80 km/h ist das Flattern stark, ich habe eigentlich keine Verbesserung nach der Inspektion bemerkt, wobei ich davon ausgehe, dass die den Luftdruck kontrolliert und eingestellt haben.
    Ich werde berichten.


    Versuch mal ohne Top case zu fahren, ich glaube da hast du noch weniger flattern. Bei meiner 111er und abgenutzte reifen vorne hilft das schon.
    Gruss Viktot


    Meinst du BT020 auf 11er oder 13er. Ich habe vorne BT020, gabelöl gewechselt auf 10W-20. Shimmy fangt langsam an bei 60kmh ohne top case und hört auf bei tempo 80.Vor 2500km hat ich das nicht.( reifen vorne war bei 60%)Der reifen ist zwar am ende, aber mit Top Case und so ne alte abgenuzte reifen ist sogar lebensgefährlich, ich darf ab 60kmh nicht einmal hände weg nehmen von lenkred ganz schlimm ist das. Hab noch nicht getestet mit luftdruck werde ich aber ausprobieren mit top case ob das was bringt.
    Auf jede fall, bald kommen BT023 drauf vorne und hinten.
    Abgenutze reifen und luftdruck spielt tatsächlich grosse rolle wenn es um shimmy geht. Das kann ich dir bestätigen bei 11er.
    Gruss Viktor

    Plastik Zahnrad von Tachoantrieb geht schnell kaput. Ich habe mein Tachowelle ausgetauscht war ein bisshen verosstet bei anschluss an der Tacho. ich hatte zitter bei tachonadel ab 100kmh. Neue tachowelle hat nichts gebracht. Ich gehe mal vor das das Zahnrad an der Tachantrieb gibt langsam sein geist auf.
    Hier das Teil ( plastikschneke)mit OEM nummer
    http://www.kfm-motorraeder.de/…-teile?itemid=44806MV1003


    Und noch extra neue scheibe dammit alles wieder richtig funktioniert.
    https://www.kfm-motorraeder.de…-teile?itemid=44809ML7003
    Gruss Viktor


    Neue Tachoantrieb


    https://www.kfm-motorraeder.de…-teile?itemid=44800MV1013