Beiträge von Viktor_ZH

    Obere 3 Vergasser Schellen sind schon lose. Ist jetzt wieder alles in Ordnung problem gelöst. Ich verstehe nicht einfach warum hat der Mech obere schelle einfach so gellasen?? Verkleidung wo die tasche sind musste ich ausbauen, so hab ich platz geschaft.
    Gruss Vik

    Hallo zussamenIch habe heute etwas züfällig festgestellt.
    Irgendwelche möchtegern Mech oder betruger hat bei leztes service von Vergasser, vergessen nach reihefolge Gummi Verbindungstück zwichen dem Motorblock und Vergasser richtig zu Einbauen. Diese zwischenstück sollte man mit Befestigungsschelle zu erst auf Vergasser befestigen und erst dann auf dem Motorblock draufsetzen und wieder mit zweite Bschelle wieder richtig befestigen dammit kein luft reingezoggen wird. Ich habe jetz problem wo befestigungschelle an dem Motorblock fest sitzen und die oberste Bschelle auf die rechte Seite ohne mutter schrauben( sind irgedwo raus). Auf die linke seite eine mitter raus und eine könnte ich sogar festziehen. Problem ist da ist verdammt zu wenig platz , und ich möchte nicht alles ausbauen. Motor lauft ruhig, aber irgendwann wird Problem sein. Ich könnte diese Bschellen eigentlich mit stahldraht zussamen ziehen. Das were ein möglichkeit.
    Hier ein par Bilder was Profis gemacht habe


    http://imgur.com/a/dLPjR

    Hallo zusammen,
    Ich habe heute kontroliert wie ZR aussieht. ZR deckel aufgemacht und auf die seite mit Speigel geschaut. Kein Zähne fehlt und riemen sieht völlig in ordnung. Oberfläche ist wie bei neu ZR, also nicht glatt von aussere seite. Klingelde geräusche war von Hitzeschutzblech.
    Gruss Viktor

    Hallo Leute,
    Habe neuigkeiten, ist tatsächlich Hitzeschutzeblech das dieses komische geräusche gemacht hatte. Auf die Linke seit hat sich gelöst. Unterlagscheibe , problem gelöst. Jetzt lauft mein Pan wieder wie neu. Danke für die Tipps.
    Gruss Viktor

    Danke Ralph das du wenigstens bei der Thema bist , bin selber hobby Mech, viel sachen kann ich bei Pan selber machen ausser ZR, ist machbar aber ohne Werkstatt Handbuch geht das nicht. Ich habe festgestellt das ein Teil( spanrolle) oder etwas in der bereich lärm macht.
    26 jahren sind vorbei, mal schauen wie das alles ausieht. Ich werde es berichten und Fotos von 26 jahre alte ZR und spannrolle hier posten auf jede Fall.


    Gruss Viktor

    Ah noch was wollte ich sagen als beispiel nur, wer problem hat mit überholmanöver mit 200kg schwere und 25kw starke maschine sollte auch kein 100ps fahren.

    Herbert,
    Vielen Dank an deine konstruktives Antwort.

    Ich möchte an der andere Antworten, ja ich habe ärztliches zeugniss wegen mein charakter sollte ich kein 100ps+ Rennmaschine fahren. Und ja, ich werde sogar aus meinem ST krüppel machen. Mein frage war technisch, ob sie einverstanden bin oder denken das so was dumm ist, interesiert mich gar nicht.
    Wenn ein Mensch hier in der Honda forum klare technische frage stellt, erwartet weigstens ein klares Antwort und kein persönliche meinung ohne Erfahrung.
    Ich schätze mal keine von euch hat ST probe gefahren mit drosselung.
    Herbert, nochmals danke. Du bist mein Man.
    Gruss Viktor

    Zitat

    Viktor, vor gaaaaanz langer Zeit hatten wir Golf1 mit 50PS bei 750 ... 805 kg. Damit sind wir auch überall hingekommen wo wir wollten. Gut Elzer Berg war schon ein Wagnis (jedenfalls in die Südrichtung).


    Hahaha, das hab ich gemeint. Bin auch Golf 1 gefahren mit 50ps und 800kg.
    Ehrlich gesagt ich ich hab Pan für die längere Strecken gekauft. Ist warscheinlich machtbar, aber kein Drosselung 35kw hab ich gefunden für ST1100 es gibt nur 25 kw und das ist ein bisshen schwach, ausser wenn kein einflüss auf drehzahl hat sondern nur Höchst geschwindigkeit von bsp. 140 , dann ist diese 25kw drosselkit sehr gut denke ich.


    Gruss Viktor