Beiträge von Helli

    Hallo Leute, vielen Dank nochmals für eure Hilfe.

    Pan ist wieder repariert und es funkt alles wieder.

    Habe sie nun gut verkaufen können und einen Modellwechsel auf etwas Neues gemacht.

    Ihr seid eine super Truppe.

    Danke!

    Hallo, Danke für eure Rückmeldungen, Antworten und Links!


    Der Teil ist bestellt und dann mal sehen wie sie läuft.


    Liebe Grüsse und Allen eine tolle unfallfreie Saison


    LG Helli

    Hallo Leute, danke für eure Unterstützung.

    Habt ihr vielleicht die Artikelnummer mit der ich bestellen kann?

    Baujahr 2004

    Hallo, ich habe eine St1300.

    Meine Drehzahl dreht sowohl am Stand als auch während der Fahrt auf eine Drehzahl bis 3000/min hinauf. Das heißt Motorbremse gibt es nicht. Die Mechaniker finden den Fehler nicht. Habt ihr eine Idee?

    Danke mal im voraus

    Helmut

    Hallo nochmals!
    Vielen Dank für die vielen Begrüßungsworte und es ist auch schön "fast" Nachbarn hier zu treffen....smile.
    Zum Parken in der Innenstadt in Wien Frank ist folgendes zu sagen. Grundsätzlich kannst du in der Stadt parken und benötigst keinen Kurzparkschein. Parken kannst du zwischen den parkenden Autos - ein wenig suchen bei unserer Motorradgröße ist da schon notwendig aber finden wird man immer einen guten Platz. In der Innenstadt parken die Autos nämlich sehr eng aneinander. Am Gehsteig wirst du nicht lange parken. Da sie sehr stark kontrollieren bist du schneller abgeschleppt als du den Schlüssel aus deinem Motorrad rausgezogen hast. Würde ich also nicht empfehlen. Parkplatz gibts fürs Bike genug. Meld dich wenn du wieder in Wien bist. Bin jeden Tag am Stephansplatz zu finden.
    Lieben Gruß aus Wien Helmut

    Als Neuling im Forum stelle ich mich erstmal vor.
    Mein Name ist Helmut bin 55 und habe mich von meiner Frau, die leidenschaftliche Motorradfahrerin ist, inspirieren lassen und mir vor einem Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir meine Pan gekauft. Seit ich sie habe nutze ich sie immer wenn es trocken ist. Habe einen Job in der Innenstadt. Was besseres konnte gar nicht passieren. Da hast du mit dem Auto sowieso keine Chance. Trotzdem die Pan so groß ist, ist sie sehr wendig im Stadtverkehr und es macht auch da Spaß damit zu fahren. Somit freu ich mich vielleicht den Einen oder Anderen von euch mal kennen zu lernen und wünsche euch viel Spaß und natürlich nur unfallfreie Kilometer. GOO Helmut