Beiträge von Kondor_Bavaro


    Vor 2 Jahren ist es mir passiert. Mit der GTR1000. Ein Laster ist vor meine Nase im Kreisverkehr hinein gefahren. Es hat stark geregnet und auf dem Asphalt lag wahrscheinlich etwas Öl oder Diesel. Ich rutschte ab und blieb unter der Leitplanke stecken. Total schaden und 2 gebrochene Riepen. Es war mir nicht mehr möglich die Maschine zu stabilisieren.
    Der Täter war verschwunden und die Zeugen hatten sich das Kennzeichen nicht gemerkt.
    Meine CAM, die sich automatisch einschaltet sobald die Zündung an ist war verschwunden. Mit der Polizei wurde das Areal durchsucht ohne Erfolg.
    Komische Dinge geschehen.

    Moin
    Dann frag doch mal bei Corbin direkt an...
    http://www.corbin.de.


    Ich komme auch gerade so mit der dicken zehe aufn Boden.
    Ich versuch immer so abzustellen das ich ohne probs wieder wegkomme.
    Muss mir halt entsprechendes gelände suchen.


    Das rückwärtsparken beherrsche ich auch sehr gut :lol:


    Die Corbin Teile sind ganz schon teuer. Ich biete jetzt in E-Bay auf einen. Nur noch 6 Tage warten :-( und nicht mehr als 1/3 vom Neupreis bieten ;-). So viel Geduld werde ich schon haben.


    /gr//gr//gr//gr//gr/


    Das ist es. Genauso habe ich es gemeint. Danke.
    (passt auf deine Prinzessin auf, das ist das teuerste was du hast).


    Nocheinmal, vielen dank an alle.

    Klar, nur klar ;-)
    Ich wurde nie wieder getönte kaufen.
    Tags über ist kein Problem, in der Nacht auch nicht aber in die Dämmerung sieht man gar nichts mehr.


    Meine Lösung seit viele Jahren ist:
    Klare höhe Scheibe. Wenn die höhe nicht reicht, Spoiler oben drauf.
    Helm mit klapsbarem dunkel Visier.

    Danke. Das habe ich schon alles gehabt mit der GTR. Nicht befriedigend.
    Das abpolstern, JA/NEIN/JA... Am A... braucht man wenn möglich Gel sonst ist nach 1000 Km AUA.
    Ich komme mit beide Füße auf dem Boden, stehen ist nicht das Problem aber zum rangieren bleibt kein Spielraum mehr.
    Die Höhe des Sattels ist daher nicht das Problem sondern die Breite. Man kann die Oberschenkel nicht zusammen pressen.
    Der Sattel ist vorne deutlich breiter als der Rahmen, deswegen dachte ich dass es verschiedene Anfertigungen gibt.



    *Edit*
    Gewöhn Dir doch bitte Deine Zitate ab, wenn Du direkt anwortest. Das muss nicht wiederholt werden und spart Daten auf dem Server


    Der Moderator

    Sitzt-1-w.jpg
    Sitzt-2-w.jpg


    Hallo Freunde.
    Nun sind es schon 2 Wochen seitdem ich die PAN habe.
    Den Sattel möchte ich unbedingt austauschen. Der neue sollte da wo ich mit rot markiert habe abgeflachter sein.
    Mein Problem ist dass die Breite des Sattels mich zwingt die Beine breit auseinander zu schlagen. Somit kann ich den Boden nicht sicher erreichen.
    Es gibt bestimmt auch für die PAN andere Sitzmodele.

    Willkommen in der Haufen ;-)
    Der Unfall tut mir sehr leid. Dir geht es offensichtlich gut...
    Wenn du bei der Unfall keine Schuld trägst, lasst dir die Reparatur bezahlen oder eine gleichwertige Maschine kaufen.


    *edit*
    Bitte bei direkten Anworten auf Vollzitate verzichten.


    Olli


    Die bessere Lösung ist der original Ständer zu lassen, und diese mit einen Hydraulischen Toröffner 12V aus und einklappen.