Beiträge von Trans Europe Express

    Ich nehme an, dass ich da nicht ganz unbeteiligt dran war und ich würde mir Gedanken machen, warum der "Riese" Mopedreifen diese Marke nicht mehr anbietet.


    http://www.st1100.de/attachmen…mentid=11634&d=1338194445
    Das Bild stammt von einer Sommertour zu zweit mit Gepäck bei Hitze in Frankreich. Das Verhalten von Avon nachdem sie mit dem lebensgefährlichen Zustand konfrontiert wurden, war peinlich.



    Bin selber, in meiner vor-Pan-Zeit, jahrelang Avon gefahren, auf der R80 und nachher auf der Guzzi Mille GT (Avon Roadrunner). Habe nur gute Erfahrungen gemacht, lange Lebensdauer, gute Rückmeldung, berechenbares Verhalten auch nass.


    Man sollte Einzelerfahrungen nicht überbewerten (natürlich auch meine nicht).


    Habe jetzt Avon Storm 3D X-M an der Pan, der Vorgänger des Spirit ST und immer noch im Programm. Falls mir irgendetwas dramatisch Negatives auffällt, würde ich mich hier melden.


    Christian

    Du willst Abenteuer? Dann schließe Dich der Karpatentour an - Du wirst es nicht bereuen. Suche nach "Karpaten 2017".


    Willkommen bei uns.


    Danke Ernst. Ich war vor etwa fünf Jahren mit dem Motorrad in Rumänien (wenn auch nicht mit einer Pan European) und finde es grossartig da. Diese Reise würde mich also interessieren. Es passt aber terminlich nicht.


    Allzeit Gute Fahrt


    Christian

    ... wäre wahrscheinlich die Deauville gewesen, aber man lebt ja nur einmal, man gönnt sich ja sonst nichts, etc. und so bin ich seit heute aufgeregter Besitzer einer ST1100, Baujahr 1999, in "Midi Blue Metallic".


    Bin noch in der Eingewöhnungsphase, aber freue mich schon auf die vielen Abenteuer, die ich mit ihr erleben werde.


    Christian (aus Zürich)