Beiträge von Jecker Bonner

    Da nur der Drehzahlmesser betroffen ist, von der selben Peitsche aber auch Tacho und Temperaturbeleuchtung versorgt werden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass nur der Sockel bzw die Glühlampe der Drehzahlmesserbeleuchtung betroffen ist. Aber wenn du es schon mal offen hast, ist die Inaugenscheinnahme der anderen Instrumentenbeleuchtungen mal eben ein Kleines.


    Danke Pipus für die schnelle hilfe, werde mich am Wochenende mal dran geben.
    Wünsche noch einen schönen Abend

    Wonach schaust du denn, wenn zu Hause die Wohnzimmerlampe die gleiche Symptome zeigt? Ölstand, Luftdruck ...


    Hallo Pipus, entschuldige bitte ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich wo ich nachschauen muss direkt hinter dem Cockpit oder gibt es noch eventuell andere Steckverbindungen, wo ich nachsehen sollte.
    Gruß
    Ralf

    Hallo zusammen, mir ist gestern Abend auf der Autobahn vollgendes aufgefallen, als ich ab und zu auf den Drezahlmesser schaute flackerte die Beleuchtung sie ging mal an und auch wieder aus das wiederholte sich drei bis vier mal das letzte Stück bis kurz vor der Heimabfahrt, blieb die Beleuchtung an ohne zu Mucken das fahrlicht machte hingegen keine anstalten nur der Drehzahlmesser, könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben wonach ich schauen sollte.
    Danke schon mal im voraus, für eure Hilfe.

    Also ich habe nach dem Umbau mit der Lenkererhöung und neuer Sitzbank mit Geleinlage, Schlappe 3900 Kilometer abgerissen bin 188 groß und wiege 109 Kilo, und habe mich noch auf keiner meiner zuvor gefahrenen Maschinen so wohl wie auf der Pan Gefühlt. Habe als letztes eine Suzuki V Strom dl 1000 gefahren, und würde sie nicht mehr wieder haben wollen musste mich erstmal auch an das Gewicht der Pan gewönnen, und nach den ersten 100 Kilometern wollte ich sie nicht mehr hergeben mein guter Freund Helmut, der auch hier im Forum ist hatte mich auf den Geschmack der Pan gebracht, und kann nur sagen Danke Helmut freue mich schon auf die nächsten 5000 Kilometern mit dir zusammen zu fahren.

    Habe auch eine 30mm Erhöhung genommen, hilft wirklich und so wie es Adi#99 beschrieben hat brauchst Du die Züge nicht zu verlängern, habe dazu noch eine Sitzbank von Topsellerie bestellt mit Geleinlage für Fahrer und Beifahrer und bin damit vollstens zufrieden.