Beiträge von Neuromancer

    Danke für die Info. Schade eigentlich das mit den ABE´s. Aber mal sehen was ich mache, vielleicht probiere ich mal diese V-Storm oder wie sie heißt mal aus. Bzw. schaue sie mir mal an.


    Grüße aus Aachen


    Billy

    Busfahrer in Aachen?


    Dann haben wir uns vielleicht schon mal gesehen ;-)


    Willkommen hier und viel Spaß mit uns -und der Dicken natürlich.


    Möglich ist alles, da ich alle Strecken fahre. Mit meiner Pan habe ich echt viel Spaß, ein tolles Motorrad.

    Hi
    Nette Adressensammlung. Mich beschäftigt zur Zeit dieses Thema und habe mir einen Onlineladen ausgesucht, nämlich Clearviewshields. Das Problem ist wohl für unsere Gegend die ABE. Weiß da jemand Rat? Gibt es alternativen in Deutschland? Sollten schon diese Form haben wie in dem oben angegebenen Laden haben. Aber generell Scheiben aus dem USA müssten doch hier Probleme haben, oder?


    Grüße aus Aachen


    Billy

    Hallo Leute
    Es wird Zeit mich mal Vorzustellen. Ich heiße Billy (eigentlich Vasili) bin halbgrieche, 50 Jahre alt und komme aus Aachen City und arbeite für die Stadt Aachen als Busfahrer.
    Ich bin seit Anfang Juli stolzer Besitzer einer Pan (ST1300) Bj. 2005 in einem dunklen Blau. Hatte die letzten zwei Jahre kein Mopped gefahren und so brauche ich jetzt etwas länger um wieder reinzukommen. Vorher hatte ich eine BMW R1100 RT. Eigentlich ein tolles Motorrad, aber für mich nicht ganz das Richtige. Jetzt habe ich mein Traumbike gefunden. Sowas tolles wie die Pan habe ich vorher nicht gefahren und bedauere es jetzt, mir nicht schon vorher eine zugelegt zu haben.
    Ich freue mich hier im Forum Mitgleid zu sein und hoffe noch viel mehr über mein Motorrad zu lernen und eventuell Kontakte zu knüpfen. Vielleicht hat der eine oder andere auch ein paar Tipps wenn ich mal Probleme haben sollte.


    Grüße aus Aachen


    Billy