Beiträge von cx500pan

    Hallo mavisto,


    etwas Ähnliches trat bei mir bei (halb-)warmer Maschine und nach dem Stand auf dem Seitenständer auf, Ursache waren zähe Benzinrückstände im 5-Wege Verbinder der Unterdruckschläuche. Nach der Reinigung trat das nicht mehr auf.


    Vielleicht ist es ähnlich bei Dir?


    Gruß

    cx500pan

    Hallo Sixsigma,


    ja, danke für die Rückmeldung.

    Ich habe jetzt die Road 6 und mache nächstes Wochenende eine Tour - allerdings solo - nach Südtirol. Dann werden wir ja sehen vom Handling. Wenn es nicht passt dann im Herbst wieder schauen (BT32 sollen auch nicht schlecht sein).


    Gruß

    cx500pan

    Liebe Freunde vom Forum,


    ich bin begeisterter Michelin Fahrer, leider habe ich übersehen, dass der Road Pilot 5 GT ausläuft und der Nachfolger Road 6 in unseren Größen nicht mehr als GT Version angeboten wird.

    Ich habe noch einen Restposten 5 GT für den fälligen Reifenwechsel hinten ergattern können, aber es stellt sich ja in Zukunft die Frage, ob die Dicke auf Reifen ohne GT ähnlich gut bereift werden kann.
    Nach den Unterlagen hat die GT Version beim Road 6 eine Karkasse mehr, die ja dann fehlen würde. Gerade bei dem Lebendgewicht der Pan kann das etwas ausmachen.

    Hat sich jemand schon Gedanken gemacht oder sogar den Road 6 schon gefahren?


    Gruß

    CX500Pan

    Ich wünsche eine super Zeit, ist ja quasi vor der Haustür. Kann leider nicht, aber bin in zwei Wochen hinter Trient.

    Gute Zeit, schöne Kurven und gutes Wetter!


    Gruß

    Thomas

    Hallo in die Runde,


    wie der Name schon sagt, bin ich CX500 Bj82 mit 120Tkm und habe mir vor zwei Jahren "endlich" eine Pan ST1300 mit 59Tkm gekauft. Bin wieder begeistert beim Motorradfahren, leider macht die Pan irgendwie mehr Ärger (Kleinigkeiten) als meine CX500: Gabelsimmerung, Kupplungsgeber sind überholt, Kupplungsnehmer ist noch offen. Die Maschine macht richtig Lust, aber irgendwie ist der Wurm drin. Ich lese viel im Forum und bin heilfroh, hier so viele kompetente Beiträge zu sehen.
    Habe mit der Crosstourer geliebäugelt, aber es ist halt kein Tourer.
    Gerne auch Austausch und Fahrten in Oberbayern...