Beiträge von Axdrive

    Danke an alle, echt gutes Team !!


    Genau das wollte ich ja wissen, ob da was Spezielles auf mich lauert!?
    Aber Thomas, Du hast mir, wie wahrscheinlich schon oft hier beschriebene Prozedur,
    nochmal, kurz knapp und gut beschrieben.
    Ich habe eine Vakuumpumpe und werde sie ,wie bei der Sevenfifty, genauso anwenden.
    Keine Luft ansaugen, versteht sich von selbst!
    Und Hannes, die Reihenfolge werde ich beachteten.


    Grüße Axel

    Hallo liebe Pan-Gemeinschaft,


    Ich denke eine einfache Frage.:roll:


    Ich habe bei meiner Sevenfifty die Bremsflüssigkeiten selber gewechselt.
    Hat ja auch kein ABS, also einfach gemacht und gut war.


    Meine Pan hat ja ABS und wie sieht es da aus?
    Ich weis eine besondere Reihenfolge sollte man einhalten. Wurde ja hier auch schon beschrieben.
    Kann ich dann trotz ABS mit Einhaltung der Reihenfolge, vergleichsmäßig genauso entlüften wie bei der Sevenfifty??


    Gebt mir doch bitte eine Tip dazu.


    Schon mal vielen Dank GOO


    Grüße Axel

    Hi Bernd,


    Schöne Grüße aus Norddeutschland, bin auch noch nicht lange hier.
    ABER, schon manchen sehr guten Tip erhalten!
    Fahre jetzt neue BT EVO sind echt geilGOO

    Adi , na dann bin ich ja froh die Prüfung geschafft zu haben.
    Aber das Geschehen zu betrachten, war trotz der Demontagen nicht
    wirklich drin.
    Man brauch schon Fingerspitzengefühl.


    So wo ist der Aufkleber

    Hallo zusammen,
    So, fertig Lampen getauscht. ABER ich hoffe nie wieder, zumindest nicht so schnell wieder.


    Auf Euren Rat habe ich die Scheibe und die graue Abdeckung abgebaut. Das ist auch prima so. Natürlich die untere Klappe auch.


    Dann nur noch gefummelt und das ja 2 mal, da beide Birnchen getauscht werden sollten.
    Raus ging es noch , aber rein!????! ?


    Was haben sich die Honda Ings. da blos ausgedacht. unglaubliche Sch......


    Die Lampen in die Fassung ging noch aber den blöden Bügel einrasten lassen, oh Mann
    zum kotzen.
    Nun, nach ein paar Tassen Kaffee und abgebautem Frust, hat es ja dann noch funktioniert.


    Das Licht ist auch zufriedenstellend hell.


    Aber für heute reichts mir


    Grüße Axel

    Hallo Ihr habt mir schon geholfen !
    Danke


    Ich habe telefonisch bestellt und online alles klar gemacht. Wird schon morgen versandt.
    Passt alles


    Grüße Axel