Beiträge von Axdrive

    Wer kann mir helfen??


    Ooh Mann, nach schwer kommt leicht.


    Nun habe ich das Öl im Kardan gewechselt und die Einfüllschraube wieder eingedreht.
    UND dabei die Schraube abgerissen.zu blöd.
    Konnte das Restgewinde aber noch, Gott sei Dank, aus dem Gewindegang sauber "rausdrehen"


    Laut Honda Vertretung hier im Norden, ist eine neue Einfüllschraube noch nicht lieferbar :(
    Moped für mich noch rel. neu und nun nicht fahren :(


    Kann mir jemand helfen und mir gegen Kostenerstattung eine rumliegende Schraube schnell zusenden?
    Ich währe sehr dankbar


    Grüße
    Axel

    Habe mich entschieden und werde erst einmal die Night Breaker einbauen.
    Dann beim nächsten Wechsel falls unzufrieden mal eine LED Version, und zwar mit
    Kühlung Minnivent., ausprobieren. Schätze die Night werden auch ein paar Jahre halten.
    Gruß Axel GOO

    Hi Hannes,
    gerade mal die Scheibe und die Abdeckung abgeschraubt.
    Ich muss echt sagen, da kommt Licht ins Dunkel des Pan Innenlebens, Klasse Hannes,
    nochmal Danke, auf so eine Info habe ich gehofft. TOP =dank=

    Danke Bernhard für die Info,
    aber ich möchte die Pan erst einmal ein bisschen kennenlernen.
    Morgen noch ein neuer Lufi (Normaler) und dann der Versuch :mrgreen:
    die Birnchen zu wechseln.
    Schaun wir mal dann sehn wir schonGOO


    Gruß Axel

    Danke Hannes, sehr detaillierte Darstellung. Ich habe die Night Breaker nicht nur in Motorrädern gesetzt, sondern auch in verschiedne PKW genutzt und musste sie nach Jahren noch nicht austauschen. Ergo werde ich auch hier ein Versuch starten.
    Auch auf die Gefahr in einem Jahr o.s. erneut neue Birnchen, im Schweis meiner Handgelenke, wieder einsetzten zu müssen.
    Aber ich finde Deine Idee und Ausfühtungen sehr interessant und überlegenstwert.


    LG Axel