Beiträge von Joerg

    Hoi Gerald,
    Hab mal ne kurze Zeit in Lützelburg gewohnt. Nähe Augsburg, das kennt vermutlich keiner da kämpft man noch ums Feuer.... Du kennst es evtl.
    Also, viel Spass im Club
    (Der Exilbayer)

    Das ist wirklich beruhigend.....was da für Laufleistungen sind.
    Kann mir schon auch vorstellen,dass wenn das Moped viel gefahren wird, es genügt alle 12.000 km zur Inspektion zu gehen.
    Wie gesagt nur bei Vielfahrern....


    Waldschrat, weiss ja nicht welche Himmelsrichtung es dich verschlägt, aber bei uns im Süden pisst es im Moment wie aus Eimern. Hat gerad angefangen.
    Morgen is aber wieder schön gemeldet.
    Gute Fahrt und nen schönen Urlaub

    @Wolle,
    nachdem ich einige Berichte/Fotos von Dir gelesen/gesehen habe, war mir irgendwie klar dass du viel fährst. Aber soviel - Respekt.
    Das setzt zwangsläufig voraus das man ein guter Schrauber sein muss, ansonsten trägt man ja sein ganzes Erspartes zur Werkstatt.

    War erst vor kurzen im Amiland. Habe mit Bud und Amerika überlebt. was soll ich sagen, wenn es schön kalt ist und der Durst gross, dann schmeckts trotzdem.


    WolleW, stimmt gewisse Standortvorteile gen Süden sind vorhanden. Dafür ists nach oben in die Republick ziemlich weit...

    Wirklich zum Beneiden.
    Am besten fand ich das "Mönchshof" Bild. War letzte Woche auch im Südtirol. Sonntag Regen. Mo. Di. Mi Sonne und Donnerstag wieder Regen.

    Nach dem öffnen des Schlosses schiebe bzw drücke ich den Koffer seitlich nach hinten, ca 2-3 cm, dann rutscht er aus dem Schloss. Dann mache ich es wie Löti ca 2 cm anheben und rausheben. Ich finds einfacher, wenn ich den Koffer am Griff hebe und an der Unterseite mit der anderen Hand führe.

    Teile sind bestellt :Ö)


    Jetzt trink ich erst mal mit mir ein gutes fränkisches Bier - das hab ich mir verdient.
    (Bescheidenheit ist nicht meine Stärke)


    Das mit dem Zusammenbau klappt hoffe ich doch auch einfach. Morgen kauf ich mal die Vasiline für die Stutzen und dann abwarten bis die Teile kommen. Wenn alles gut geht kann ich am Wochenende wieder fahren....


    War heute am Morgen beim Händler, zwecks Voranschlag. Er meinte so 4-5 Stunden dauert das, dazu kommen aber noch Ersatzteile. Summa summarum 600 -650 Euro.