An drei Vergaserstutzen sehe ich die Schrauben eigentlich ganz gut, die vierte kann ich nicht sehen, ist vermutlich nach innen gedreht. - Habe mich jetzt nicht mehr weiter getraut zu schrauben - . :O( . Wenn ich alle drei Schrauben der Vergaserstutzen gelöst hätte, hätte ich dennoch den vierten, abhebeln, abziehen wie auch immer, müssen. Evtl. wäre da was kaputt gegangen oder so???
Nun was soll ich sagen..... ich habe mal vorerst wieder alles zusammengebaut. Was Löti und Erich sagen klingt einleuchtend, vor allem wenn man noch die Fotos #49 sieht DANKE. Ich bin mir einfach unsicher, dass wenn alles abmontiert ist, ich nicht die Ersatzteile bekomme bzw. alle richtig austausche. Zumal wie Erich schreibt der Beipassschlauch nicht mehr erhältlich ist.
Ich hatte letzte Woche schon mal alles so weit und habe wieder alles zusammengebaut. Ich versuche es evtl. in den nächsten Tagen / Abenden nochmals. Werde aber morgen mal zur Werkstatt fahren und fragen was das so kostet. Denke so zwischen 800 - 1000 Euronen.