Beiträge von Joerg

    Nun gut ich werde es morgen versuchen - für heute freue mich erst mal auf ein Feierabendbier.


    Mir ist nur noch nicht so klar was ich alles - wenn das schon mal abmontiert ist - vorsorglich gleich erneuern soll.


    Zitat

    Wenn du die Vergasebank runter hast, sofort auch die vier Gummis der Ansaugtrakte wechseln. Schläuche, die O-Ringe der Krümmer für diese Schläuche, dann ist dort noch ein weiterer Schlauch zu finden und die Ansauggummis.


    Danke Hannes...werde ich machen.

    Danke für den Link,
    muss mir das Ganze mal genau durchlesen. Das was ich bereits gelesen habe sieht schon eher schwierig aus. Das Ganze abmontieren ist eins - Zusammenbauen das Andere...?
    Hat evtl. jemand Erfahrung was so etwas in der Werkstatt kostet? - nur für den Fall.

    Hallo zusammen,


    meine ST1100 Bj. 1992 / 100.000 km, verliert Kühlwasser und zwar mächtig wenn sie warm ist - Betriebstemperatur.
    Habe Tank abgebaut. Kühlwasser muss irgendwo unter dem Luftfilter /Vergaser und oberhalb der der Zylinder auslaufen.
    Laufen da überhaupt Kühlschläuche bzw. Kühlkreislauf?
    Ich bin mir nicht sicher ob ich die ganze Sache mit Luftfilter und Vergaser abbauen muss bzw. ob ich das überhaupt kann - Ich habe einfach mal angefangen abzuschrauben..... :(