Beiträge von hcm400

    Ich muß leider absagen, meine Frau liegt seit gestern im Krankenhaus und einer (ich also) darf sich um die Kinder kümmern.:(:(:(

    01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Anhang mit Waldschrat

    04. Claus

    05. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    06. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    07. anomai

    08. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    09. Vigi_m mit Wonderwoman

    10. Micha

    11. oldie1200 unter Vorbehalt

    12. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    13. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    14. Hanseat (Bernhard evtl.)

    15. Pako mit Silli wenn der Wettergott mitspielt

    16. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    17. Markus "Worti"

    18. Uli#177

    19. Egon

    20. Ralle (wenn das Wetter einigermassen mitspielt)

    21. Kay (wenn mir die Familie keinen Termin dazwischen schubst)

    Danke für die freundliche Aufnahme!
    Ich sehe dann auch schonmal den 14.05 als reserviert an. Hoffe bis dahin die Pan aus dem hohen Norden der Republik überführt zu haben.
    Einen guten Rutsch Euch allen!

    So lange willst/musst Du warten? :shock: Also, für mich gesprochen, spätestens Ende Januar müsste das Teil bei mir in der Garage stehen. :lol:

    Vielen dank!

    Olli: Ja, das hatte ich auch festgestellt, das der Ton da ein wenig sonderbar ist. Bin ich vom NTV-Forum gar nicht gewohnt.
    Aber ich hatte ja einen netten persönlichen Kontakt mit dem Markus aus dem Märkischen Kreis, das hat es ja raus gerissen. :lol:

    Moin zusammen,

    bin zwar seit 2017 hier angemeldet (damals noch mit der 1100er unterwegs), aber jetzt will ich mich mal ordentlich vorstellen.
    Mein Name ist Kay, komme aus dem Tal an der Wupper ;-) und bin zarte 47 Jahre jung. Der ein odere andere kennt mich vielleich schon aus dem GL-Forum, da ich bis Oktober diesen Jahres auch eine GL1500 gefahren habe.
    Nebenbei hängt mein Herz immer noch an der guten alten NTV650.
    Ich probiere gerne zum (Leidwesen meiner Frau) das ein oder andere Moped aus, vornehmlich der Marke Honda.
    Im November diesen Jahres habe ich mir eine 2009er 1300er Pan aus erster Hand zugelegt und konnte bisher nur ca. 300km damit fahren. Die waren aber schon sehr angenehm;-).

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr und eine allzeit knitterfreie Fahrt.

    Moin,
    in Anbetracht dessen das der Händler ja auch was zum beißen braucht/will und die Maschine in augenscheinlich gutem Zustand ist (optik und Wartung) halte ich einen preis von 550 bei dem Händler für realistisch.
    Ich habe meine (BJ 2009) vor ca. 4 Wochen privat für 4700,- kaufen können. Allerdings war die 72tkm Inspektion, der Hinterreifen und TÜV fällig. Die Inspektion habe ich zu Hause erledigt, hat micht inkl. Reifen und TÜV um die 400 Euro gekostet.