Beiträge von robbi61

    Servus in die Runde,
    bei meiner 94er hab ich die linke Schaltereinheit schon mal zerlegt und den Blinkerschalter gangbar gemacht. Allerdings zickt jetzt die rechte Schaltereinheit. Lichtschalter schwergängig und der "Zündungsschalter" mag manchmal auch erst beim 3. Mal.
    Wenn ich die Schrauben der Einheit unten öffne, fliegen mir da gleich Teilchen um die Ohren, oder ist es wie bei der linken, dass es erst mal nur zwei Hälften sind?
    Jemand ne Idee oder Erfahrung?


    Gruß aus Ulm

    Das Problem bei meiner '94er kommt jetzt auch auf mich zu. Den Blinkerschalter hab ich schon mal zerlegt und gerichtet. Aber die Schaltereinheit rechts (Notaus, Licht, etc.) noch nicht. Der Beleuchtungsschalter ist schwergängig und der Zündungsschalter reagiert gelegentlich auch erst beim 2. oder 3. Mal, vor allem wenn die Pan ein paar Wochen steht.
    Hat das schon mal jemand hier gemacht? Fliegen da gleich irgendwelche Federn, Kügelchen o.Ä.?
    Hab da a bisserl Angst davor


    Gruß aus Ulm
    Robert

    Servus in die Runde! Hat hier jemand Erfahrungen mit den "Bezügen" die in Ebay etc. angeboten werden? Preis um die 100 Euro.


    http://www.ebay.de/itm/Honda-P…-Schriftzug-/181160704551


    Auf den Bildern sehen die Teile ja nicht schlecht aus, muss man halt selbst beziehen. Handwerklich hätte ich's schon drauf, aber ich trau den Billigangeboten nicht so.


    Wo bzw. wie habt ihr das gemacht? Ich möchte einfach einen neuen Bezug, wo auch vorne eine Mulde entsteht, mit leichtem Rückenschutz und ebenfalls für die Sozia.


    Gruß aus dem Süden der Republik :lol:

    Servus PAN-Gemeinde :lol:


    Ich bin der Robbi, wohne in der Nähe von Ulm und hab mir vor wenigen Wochen ne ST1100 '94 geholt. Bisher war's 15 Jahre lang ne Varadero, aber so langsam kam ich nicht mehr hoch! Nee, Quatsch! Musste jetzt einfach mal was Anderes her und die PAN wollt ich schon immer, nur der Geldbeutel war da anderer Meinung.
    Die PAN ist echt ne tolle Maschine, wenn auch n richtiges Eisenschwein. Egal, ich freu mich drauf damit ein paar Runden zu drehen