Beiträge von Benny2017

    Habe ein Riesenproblem
    Bei meiner Pan streickt die Elektrik vorne
    Blinker ganz schwach...Warnblinker gehen garnicht.... und die linke Seite auch kein Scheinwerfer...Birnen ok augebaut und getestet...
    Kabel der Scheinwerfer verschiedene Farben es ist zu verzweifeln
    wenn ich das nicht hinkriege ist meine Saison gelaufen und sowas kurz vorm Urlaub.
    Habe schon einige graue Haare mehr denn Elektrik ist überhaupt nicht mein Ding0))((0
    Vielleicht ist ja jemand aus meiner Umgebung PLZ 24878 der mir dieses Chaos beseitigen könnte.
    lg Micha

    Hallo
    Ich brauche mal eure Hilfe
    Müßte mal an die Hupe ran
    mein problem ist jetzt das wohl das rechte Handschuhfach raus muß da ich so nichtmal die Hupe sehen kann.
    Habe da 2 Schrauben und 2 Plastiknieten gesehen losgemacht und das Fach rührt sich immer noch nicht
    Was müßte ich denn noch alles abbauen um an die Hupe zu kommen ?? , von unten ist sie ja auch nicht zu sehen.
    Stromkabel ist auch nicht zusehen wo das hinführt
    habe im WHB nur gesehen wo die sitzt.
    wäre für Hilfe sehr dankbar.


    LG Micha

    Danke für die Info`s
    Habe jetzt den Übeltäter gefunden es war der linke Lenkerschalter
    auseinander gebaut trocken gemacht denn da war Wasser drin woher auch immer nicht gewaschen nicht im Regengefahren
    also nun ist das Problem gelöst
    bei mir brennen beide Lampen und der Tüv hat nix gesagt
    Hatte schon mal vorher gefragt ob man bei Dunkelheit das Tagfahrlicht ausschalten muß
    Antwort.....Hast ne bessere Ausleuchtung der Strasse also nix Schalter einfach brennen lassen

    Hallo Leute
    habe folgendes Problem....vorne brennt nur ein Scheinwerfer
    Birne ist heil hab sie rausgehabt und getestet Griff kann es auch nicht sein denn Blinker Hupe Fernlicht Warnblinker funktionieren ja
    aber wie sucht man jetzt weiter
    bin aus dem Werkstattbuch auch nicht so recht weitergekommen
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee wo man weitersuchen soll.
    Danke im vorraus.


    lg Micha (Benny)

    Hallo
    ich suche den Lack R-151
    war schon auf vielen Seiten aber nix so richtig gefunden
    hat jemand von euch ne ahnung wo man sowas kriegt ??
    für Hilfe wäre ich dankbar.


    lg Benny

    Habe meine St zwar erst Ende September gekauft
    danach Auto unfall der mich lahm gelegt hat
    daher auch nur 1200 km gefahren
    aber bin sehr begeistert von ihr
    hatte nie gedacht das so eine Maschine trotz des hohem Gewichts so leicht zu händeln ist.


    lg Benny