Beiträge von Adnoh

    [quote='Kerstin','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=375743#post375743']Viiiieeeel berühmter....;-)


    Und außerdem, was heißt hier "WILL haben"?;-)


    KEKSE!!!


    Hospital de los Reyes
    Santiago de Compostela


    (Die Pan steht an der Kathedrale)


    (Es gibt schlechtere Übernachtungsmöglichkeiten in Spanien):lol:

    SIE WIRD KOMMEN!!!!


    Bin sie schon gefahren, dazu später...


    Basierend auf der VFR 1200X Crosstourer. Hier erst mal ein paar technische Daten:


    17 Zoll Vorderrad, 16 Zoll Hinterrad, 28 Liter Tank, Motor 100 KW/136 PS, DCT optional, Sitzhöhe 790-830mm variabel einstellbar,
    Des weiteren:
    Auspuff li/re “unten”, abgesenktes Heck mit serienmäßgen Koffern (TK optional) und anständigen Schutzblechen an hinter- und Vorderrad. Verkleidung analog der neuen GW nur ca. 80 mm “schmäler” mit elektrisch verstellbarer, in 3 Stufen abtönbarer Scheibe, Griffheizung.


    Optional: Tempomat, Sitzheizung, Audio-Navigation.
    Gewicht fahrfertig zw. 290 und 310 kg (je nach Ausstattung).
    Preis ab 17.500 Euro !!!


    Ein Vorserienmodell stand schon zur Verfügung und ich konnte sie fahren! Raus auf die Teststrecke. Mit nackenbrechender Vehemenz ging es zur Sache. Super Fahrwerk, toller Motor! Dann die zweite scharfe rechts, zu schnell !!! In die Eisen und rechts runter bis zum Anschlag! Dann ein dumpfes Geräusch... Als ich zu mir kam machte Frauchen Licht. Und, während ich vom Boden wieder ins Bett krabbelte hörte ich sie sagen: Was war das denn, hää?? Ich: Die neue Honda VFR 1200 STX ! Nachfolger unserer PAN! Sie; (Licht wieder aus) oh Gott! Ich; nein Moses: So steht es geschrieben und so soll es geschehen!
    Man(n) wird ja noch träumen dürfen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gute Nacht ;-)

    Warum fordern dann einige Biker noch mehr Restriktionen?
    Der Klang des Motorrades ist doch ein gewisser Teil des Fahrspaßes für viele Biker.:)


    Genau, aber für einen gewissen Teil der Biker liegt der "Fahrspaß" nicht darin, das Motorrad zu beherrschen und einen anständigen "Strich" fahren zu können, sondern mit dem Motorrad aufzufallen um mit (legalen oder illegalen) Auspuff - Dezibel den IQ auszugleichen....leider

    Ich will aber lieber silbern... :mrgreen:


    Kurz vor Erlangen... noch 15 km.


    Es Regnet... zum Abgewöhnen!


    Jan,
    Wenn die Farbe so wichtig ist -na,ja- für mich wäre der


    1. technische Zustand wichtiger. (Probefahrt) würde auch ein >=2006er Modell dem 2002er? EZ 8/2003 vorziehen.


    2. Händler nach Vorbesitzer fragen,
    bei 41.500 km in 14 Jahren sind das nicht einmal 3.000 km pro Jahr.
    Sonntagsfahrer? Standmoped? Und wer pappt schon die Kniepads vom "Tank" auf die Koffer?-%-


    3. Originalzustand. Also nakt nur TK. (Preis)


    Anschauen, eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden..
    (Nur so ein Vorschlag von mir, letztendlich soll es jeder selbst entscheiden...)

    Ein Traum Hartmut!


    Schöne Bilder, super Wetter und eine PAN die läuft und läuft....
    Echt 177.777 km GOO schaut ja auf den Bildern noch aus wie neu!;-)
    Ich bin auch neu (hier im Forum) und probiere noch; jetzt Bild(er) einzustellen.
    Das Foto vom Glockner-Gletscher hab ich beim letzten mal im Juni 2015 erstellt. Erschreckend, wie der - zu Deiner Aufnahme jetzt- schon wieder zurückgegangen ist.

    Hallo Califax,


    Zitat

    Hier gibt es schon einige Pan`s


    Stimmt, ganz ausgestorben sind sie hier noch nicht, aber man sieht halt nicht so viele wie GS oder andere Mopped´s.
    Danke fürs "welcome"


    Gruß Horst (aus Franken)

    Hallo zusammen!


    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum!


    @ Hotti: .....war gerade für 10 Tage in den Dolomiten.


    Habe mich da vom 22. -26. September auch herumgetrieben. Klasse Wetter und nicht mehr so viel los.....


    @ Tommy#665: ....viel Vergnügen beim Bilder guggen.


    Danke, schon gehabt! Ich bewundere nicht nur die herrlichen Momentaufnahmen von der Nordlandreise sondern auch die handwerkliche Leistung an Deinem Gespann. Echt klasse der Airstream!GOO


    @Bartl/Joachim: ......Pan`s gibt es in der Gegend ja sehr selten.


    Gruß zurück an den ex."Leuchetser" ;-) Ja als Pan-Fahrer ist man hier in der Gegend schon einsam unterwegs, aber - wenn´s mal passt - für eine Runde Fichtelgebirge, Frankenwald, Thüringer Wald oder "Fränkische" wär ich dabei....


    Beste Grüße und bis bald
    Horst (aus Franken)