Beiträge von Roman

    Wenn man eine Neue Kneipe besucht sollte man immer mal schauen wer so am Stammtisch sitzt, nett grüßen und vielleicht mal ein "Hallo" murmeln. Mit den Einheimischen gibt es dann durchaus nette Kontakte. Wer sich gleich zu Beginn z.B. über die Sprache der Oberpfälzer beschwert (liebe Oberpfälzer bitte nicht übel nehmen :-) ) darf sich nicht wundern wenn man alleine an seinem Tisch sitzen bleibt.

    Ups. Sorry. Ich wollte eigentlich in ein Motorrad forum und nicht in eine Kneipe! Und da ich wenig bis keinen Alkohol trinke kenn ich auch nicht die Gewohnheiten einer Kneipe. 🤷‍♂️

    einfach mal dem Schlauch folgen wo's klemmt oder stopft, ist kein Hexenwerk. Wenn man in der Suchfunktion nicht fündig wird, gehört es wahrscheinlich auch nicht zur Serienausstattung ;-)

    Das Problem ist daß das Röhrchen durch den Tank verläuft und kein Schlauch ist!

    Booah ey, was hat sowas in "Userrmap" zu suchen. Kann man nicht erstmal kucken, wohin man etwas schreibt, anstatt blindlings loszuhämmern. Verschoben!!! :evil:

    sorry das ich diese mir wichtige frage im "userRmap" eingetragen habe. Unter meinem Namen steht auch "ANFÄNGER". Du als alter Hase solltest das schon erkannt haben und reagiert mit diese art?! 🤔🤦‍♂️ 🤦‍♂️🤦‍♂️ Musst es weder lesen noch kommentieren!

    Hallo Paner,

    Bei meiner 1300er ist der Tanküberlauf dicht und bekomme es einfach nicht frei. Wäre nicht das Problem mit Regenwasser das darauf wartet sich im Tank unter dem Benzin zu verstecken. Scheinbar dürfte dieses Problem bei der dicken zur serienausstattung gehören. Hat schon mal ein Paner dieses Röhrchen erfolgreich frei gemacht? Bin über jeden vernünftigen und seriösen Tipp dankbar.

    Danke im vorraus