Beiträge von _isy_

    Danke für den freundlichen Empfang.


    ..., und lass dich von der Musik auf dem Moped nicht stören :-)


    Du rührst gerade in offenen Wunden...
    Gestern weigerte sich die CTX sich mit dem Nokia BT/Kopfhöreranschluss zu verbinden - keine Musik während der Ausfahrt... die mp3 Player Notlösung gab nach 5 Stunden auch den Geist auf... ausgesprochen öde der Rest der Fahrt...
    Hauptsache Honda hat sich den Kopfhöreranschluss (Wert dürften ein paar Cent betragen) gespart ... sollten sich beim Garmin ein Beispiel nehmen


    (so es dir gerade passt)


    :lol: selektive Wahrnehmung kommt mit der Zeit - dagegen ist man(n) machtlos... versuche ich zumindest meiner Frau zu erklären...


    Aber die Befürchtung, ich könnte mit dem Teil gesehen und erkannt werden, hat mich bisher davon abgehalten . . . 0))((0


    Schätze mal, dass in diesem Fall jeder der Dich kennt meint sich geirrt zu haben... -%-


    PS: DCT hat die CTX nicht... leider...

    Bei meiner 24 Tkm Wartung wurden dem üblichen Kleinkram (Lufi, Ölfi, Zündkerzen) auch beide Ventildeckeldichtungen ersetzt.


    Nachdem diese aber mit Steuer ca. 100 EUR kosten meine Frage:


    Ist es üblich alle 24 Tkm diese Dichtungen zu ersetzen oder hat der Mechaniker nur durch ungeschicktes öffnen diese ruiniert?

    Hallo allerseits,


    ich möchte mich kurz vorstellen:
    Üblicherweise höre ich (wenn's mir gerade passt) auf Manfred, bin 59 Jahre alt und wohne in Wien.
    Ich fahre (mit Unterbrechungen) seit 40 Jahren Motorrad und bin über eine Puch 250 SGSA,
    BMW R100RS, BMW K100RT und einer Kawasaki 1700 Voyager auf die CTX 1300 gekommen.


    Und außerdem:
    Ich habe mir die (von Euch so vielgeschmähte ;-) ) CTX im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte (und nicht aufgrund temporärer geistiger Umnachtung) gekauft.