Beiträge von diecker

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand zu dem Tema Bremsleitung Hinten etwas Sagen ? Ich will sie Tauschen und denke mal da muss der Tank raus, oder wie kann man die wechseln ?
    Geuß
    Andreas

    Ja hatte ich mir schon angeschaut, war sehr interessant.
    Aber da war kein öl mehr drin und ich konnte da nicht Sehen ob er das Öl extra Abgelassen hatte oder das Öl generell Abgelassen war wegen Wechsel.
    Bei meiner max oder meiner Alten Honda, brauche ich kein Öl Ablassen sind immer nur ein paar Topfen die man abwischen kann.
    Öl hatte ich gerade Gewechselt, wen nur wenig beim Wechsel der Kupplung dabei austritt, dann kein Problem. Ansonsten muss ich ein Großes Gefäß darunter stellen und wieder Umfüllen.
    Deswegen meine Frage ob da viel öl austritt ?


    Gruß und schon mal danke für die Infos von RETNÜG und PAKO
    Andreas


    PS:
    Leider steht das mit dem Öl nicht im WHB in Kapitel 9.

    Habe die Kerzen Gewechselt, der Kerzenschlüssel im Bordwerkzeug hatte eine zu große weite. Falscher Kerzenschlüssel, musste einen anderen nehmen der noch länger war und wie Beschrieben von Robert alles Demontieren. Die Kerzen waren auch noch alle nur angedreht und ziemlich locker, habe sie durch Iridiumzündkerzen ersetzt. Mache Heute mal eine Probefahrt.


    Linke Hand zum Gruße
    und Danke für die vielen Infos.
    Andreas

    Hallo ich habe Gestern das Öl gewechselt, habe 10 / 40 von Louis noch bekommen im Angebot. Ist da scheinbar immer noch im verkauf was gut ist. Kann ich das Alte dann gleich dort Entsorgen. War eine ganz schön Schwarze Brühe, gleich natürlich mit Filter Neu. Es passten auch genau 4 Liter rein, Prüfe das natürlich nach wen ich eine weile Gefahren bin.


    Hoffe auch das, das Wetter besser wird.


    Linke Hand zum Gruße
    Andreas

    Danke für die schnelle Info. Werde mal Überlegen ob ich die anderen Ansaugstutzen mir besorge.
    Macht wahrscheinlich keinen Unterschied wegen der 2 PS denke ich nur im Spritverbrauch wohl.
    Meine nimmt so 7 Liter auf 100 km, ist das Normal ?


    Gruß
    Andreas

    Guten Morgen zusammen, mal wieder euer Fachkenntnisse gefragt an die Alten Hasen. ;-)
    Ich habe bei den Unterlagen eine Rechnung vom 26.05.1995 gefunden, unter allem ist dort eine Drosselung auf 98 PS aufgeführt ? Hat die Pan Baujahr 90 Erstzulassung 30.05.1990 eine Drosselung ? kann das sein.


    Gruß
    Andreas