Beiträge von Panok

    Ich habe die Verlängerung von Tante Louise montiert. Der Hersteller ist Bodystyle.


    Montiert habe ich das Ganze durch Verklebung mit Megabond. Hält einwandfrei.

    und möchte mich deshalb kurz vorstellen!


    Zuerst einmal ein Hallo an die Pan-Gemeinde!


    Vor gut 54 Jahren gaben mir meine Eltern den Vornamen Sebastian.

    Meine Zweiradkarriere habe ich mit 16 mit einer Puch M50 Jet begonnen. Seitdem ist der Virus eingepflanzt. In dem Zeitraum, in dem meine Kinder noch nicht Flügge waren, habe ich pausiert. Vor 20 Jahren habe ich dann meinem Innersten nachgegeben und wieder ein Motorrad gekauft ( Suzuki VX 800). Danach folgten viele unterschiedliche Motorräder!


    Und vor gut 3 Wochen habe ich mir für tolle Touren eine Pan aus 2008 zugelegt.
    Eigentlich hatte ich ja zuerst an einen Boxer aus deutscher Produktion gedacht. Aber irgendwie hat mir die Pan mehr zugesagt. Und jetzt steht sie in der Garage!
    Und ganz ehrlich, sollte sie wirklich in Ausnahmefällen eventuell unter bestimmten Umständen beim Zusammentreffen mehrerer ungünstiger Faktoren bei höherer Geschwindigkeit etwas unruhig sein, dann stört mich das nicht! Denn Autobahn-Bolzerei ist überhaupt nicht mein Ding! Thema durch ;-)
    Ich schätze an ihr die gute Qualität und Zuverlässigkeit. Die trotz ihres hohen Gewichts doch erstaunliche Handlichkeit im Fahrbetrieb. Das hat mich überzeugt.


    Ich habe hier im Forum schon etwas rumgestöbert, und so wie es aussieht, herrscht hier doch ein guter Umgangston! Das gefällt mir! GOO


    Ich freue mich auf ein gutes Miteinander hier, und wünsche allen eine unfallfreie Saison 2018!


    Gruß
    Sebastian